
Um erfolgreicher zu verkaufen, müssen Sie Ihre Kunden kennen.
Nun sind nicht alle Kunden gleich.
Und dennoch gibt es gewisse Gemeinsamkeiten und Muster.
Erweitern Sie Ihren Horizont und gehen Sie mit auf eine Reise in die Denkstrukturen Ihrer Kunden.
Erforschen Sie wie und wieso Ihre Kunden welche Kaufentscheidungen bewußt oder unbewußt treffen.
Lernen Sie mit dem Sweet Spot Verkaufstraining Ihren Kunden zu erkennen und erfolgreich an ihn zu verkaufen.
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Der Kunde: das unbekannte Wesen?
Jeder Mensch ist einzigartig und doch haben viele gewisse Eigenschaften, die vergleichbar miteinander sind. Mit vielen potentiellen Kunden stimmt die Chemie, mit einigen nicht. Wer seinen Kunden von vorne rein bestens einschätzen und verstehen kann, kann ihm auch die Kaufentscheidung erleichtern.
Ein Kunde, dem Sie nicht sympathisch oder auf einer Wellenlänge erscheinen, kann sich dennoch für Sie als Verkäufer begeistern lassen. Diese Entscheidung trifft er in diesem Moment ganz unbewußt und rein rational.
Wenn Sie ihm sympathisch und auf einer Augenhöhe erscheinen, trifft er diese Entscheidung ebenso unbewußt. Jedoch auf einer anderen Ebene – auf der Sie ebenso gut aufbauen können.
Das wichtigste ist, daß Sie genau wissen, wen Sie vor sich sitzen haben, damit Sie richtig agieren und reagieren können. Am besten lernen Sie Ihren Kunden zu erkennen und erfolgreich an ihn zu verkaufen, wenn Sie sich für ein professionelles Verkaufstraining entscheiden – und zwar ganz bewußt!
Erhellend ist das Erkennen und Nutzen: "Warum Kunden kaufen"
Diese Kenntnisse sind wahrhaftige Erfolgsgaranten im Vertrieb und Verkauf.
Das Seminar aus dem Bereich Verkaufstraining von Sweet Spot bietet Ihnen wertvolle Erfahrungen. Beispielsweise wie Sie Ihren Kunden erkennen, wie Sie erfolgreich an ihn verkaufen und bei welchen Kundentypen Sie den Kaufimpuls eruieren und treffen.
Ihr Nutzen: Kunden erkennen und erfolgreicher verkaufen lernen – mit dem Kunden-Code!
Sie erhalten einen höchst interessanten und wissenschaftlich fundierten Blick in den Kopf des Kunden und Ihren eigenen Typus: Wie entscheiden Menschen und warum?
Inhalte: - Basis und Ergebnisse aus dem Neuromarketing
- Kaufimpulse: Unbewußt und Bewußt
- Ausprägungen im geschäftlichen Alltag
- Gewichtung des Preises
- Emotionen leiten uns
- Echte Kaufgründe herausfinden und bedienen
- Typologie: Die vier Kundentypen im Verkauf
- Typenorientierte überzeugende Argumentation
- Mehrwerte verkaufen: Value Selling
- USPs deutlich machen
- Unterschiede argumentieren und herausarbeiten
Sie möchten mehr über die Denkstrukturen Ihres Kunden erfahren und wie Sie mit einem professionellen Verkaufstraining lernen, Ihre Kunden zu erkennen und erfolgreicher zu verkaufen?
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