Kommunikation mit Kunden im Vertrieb verbessern

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Wie verbessert man den Vertrieb?

Der Kunde steht hoffentlich im Mittelpunkt, wenn Sie im Vertrieb kommunizieren. Zumindest ist das im modernen Verkauf so.

Denn danach beurteilt Sie Ihr Kunde. Auch wenn das meist subtil abläuft. Selten wird er Ihnen das so ins Gesicht sagen.

Sie wollen besser verkaufen und mehr verkaufen? Sie wollen den Vertrieb verbessern? Dann lernen Sie kundenzentriert zu sprechen!

Der Eindruck, den Sie mit Ihrer Kommunikation geben, beeindruckt. Nachhaltig!   

Kommunikation ist alles im Vertrieb. Und alles im Vertrieb ist Kommunikation.

So einfach ist es natürlich auch nicht ganz.

Und doch spielt die Kommunikation im Vertrieb eine nachhaltige Rolle.

Denn bei Kunden bleibt haften, wie Sie mit ihm kommunizieren.

Darum ist es so wichtig, daß Mitarbeiter im Vertrieb lernen, Kommunikation auf allen Ebenen zielgerichtet einzusetzen.

Im Sweet Spot Kommunikationstraining lernen Sie, wie Sie mit kundenorientierter Kommunikation nachhaltig beeindrucken. 

Die Grundlage für besseren Vertrieb

Ein Sweet Spot Kommunikationstraining ist die optimale Basis von der aus Mitarbeiter es schaffen, eine wichtige Aufgabe zu erfüllen: Kunden gewinnen und halten.

Denn diese Leistung ist mitentscheidend für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Voraussetzung dafür ist die Verpflichtung aller Mitarbeiter zu exzellentem Kundenservice.


Mit kundenorientierter Kommunikation Service im Vertrieb verbessern

Durch Kommunikationstraining können Unternehmen Service-Skills kultivieren. Denn, was macht exzellenten Kundenservice aus? Spezifisches Know-how, Fertigkeiten und Verhaltensweisen, die einem Kunden positiv auffallen und die er schätzt, die ihn zu einem loyalen Kunden machen und von denen er seinen Freunden erzählt.

Mitarbeiter auf allen Ebenen brauchen daher Servicefertigkeiten, die ihnen dabei helfen, den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens zu sichern.

 

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Langfristige Vorteile besserer Kommunikation mit Kunden: 

  • Bereits existierende Kundenbeziehungen werden ausgebaut, Transaktionszeiten werden reduziert und die Produktivität gesteigert, ohne dabei die Qualität der Kundeninteraktion zu beeinträchtigen 
  • Neue – genauso wie bereits existierende – Kunden werden dauerhaft an das Unternehmen gebunden  
  • Das Unternehmen schafft es, sich durch überragende Servicequalität deutlich vom Wettbewerb zu unterscheiden   
  • Es entsteht ein ganzheitliches Verständnis dafür, wie das Unternehmen über seine Kunden denkt, entscheidet und handelt  
  • Kundenerlebnisse werden effizient und rücksichtsvoll gestaltet 

Sprechen mit den Profis des Vertriebs

Indem Sie also die Kommunikation Ihrer Mitarbeiter mit einem Sweet Spot Kommunikationstraining verbessern, schaffen Sie eine Reihe von Vorteilen für Ihr Unternehmen.

Denn Sie können Kunden mit kundenorientierter Kommunikation nachhaltig beeindrucken. Und wir zeigen Ihnen gerne, wie das geht.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

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Kommunikation mit Kunden für bessere Ergebnisse im Vertrieb - Dauerhaft!   

Detaillierte Informationen über die professionellen und maßgeschneiderten Workshops, Trainings und Seminare für Ihren Verkauf & Vertrieb erhalten Sie gerne telefonisch unter     

Telefon: 0211 81 99 80 80   

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 

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