Im Verkauf Nutzen und Vorteile richtig kommunizieren - Kunden besser überzeugen

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Es hat sich in den letzten Jahren viel getan im Verkauf. Gerade die Kunden haben sich geändert.

Was früher oft noch überzeugt hat, zündet einfach nicht mehr.

Um heute besser zu argumentieren, gilt es nicht nur Eigenschaften aufzuzählen. Es gilt, besser zu überzeugen. Mit Nutzen und Vorteilen.

Leider halten die meisten Verkaufstrainings dieser Entwicklung nicht Schritt. Und konzentrieren sich auf unwesentliche Dinge.

Oft werden wir bei Sweet Spot gefragt: Was sind eigentlich die wichtigsten Dinge beim Verkaufen?

Die Antwort: Kunden zu überzeugen statt zu überreden, ihnen Problemlösungen bieten und Nutzen und Vorteile richtig zu kommunizieren. Denn Kunden manipulieren funktioniert nicht! 

Überzeugen Sie Kunden! Das führt zum Verkaufserfolg bei Produkten oder Dienstleistungen. Also ist genau das wahre Verkaufen! 

Denn Verkauf ist, wenn der Kunde kauft.

Und der Kunde kauft ausschließlich aus egoistischen Motiven: Sein Neutzen.Sein Vorteil. Sein Mehrwert.  

Das ist der Unterschied zwischen den Sweet Spot Verkaufstrainings und den alten überholten Verkaufstrainings.

Moderne Verkaufstrainings lehrt, wie Sie Kunden überzeugen! Die alten Sprüche und Verkaufstricks funktionieren nicht mehr!

 

Wie aber kann ich lernen, Kunden besser zu überzeugen?

Am Anfang steht die Bereitschaft, Neues zu lernen. Und die alten gewohnheiten über Bord zu werfen.

Natürlich geht es darum, nicht alles zu verändern. Sondern es geht darum, diese Dinge zu modifizieren, die nicht (mehr) erfolgreich sind. Und diese Dinge zu lernen, die mehr Erfolg im Verkauf bringen.

Buchtip:
Besser überzeugen. Fundiert.
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Dazu ist ein professionelles und fundiertes Verkaufstraining sehr hilfreich. Aber eben ein Verkaufstraining, daß nicht nur an den Symptomen arbeitet, sondern die Ursachen angeht, um besser zu überzeugen. 

Mit Sweet Spot packen Sie das Problem an der Wurzel. 

Wenn Sie merken, daß genau hier das Problem liegt, werden Sie von einem Sweet Spot Verkaufstraining Kundenkommunikation mit dem Schwerpunkt Nutzen und Vorteile richtig kommunizieren, stark profitieren.

Denn Sweet Spot vermittelt Mitarbeitern das notwendige Handwerkszeug, mit dessen Hilfe Ihre Mitarbeiter zielgerichtete Kommunikation in Fleisch und Blut übergeht.

 
Hier Informationen zum offenen Seminar
von & mit Jochen Peter Elsesser
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"Verkauf im 21. Jahrhundert" 


Diese Tools stecken im Kommunikations-Werkzeugkasten "Kunden überzeugen" von Sweet Spot:

  • Zwischenmenschliche Kommunikation
  • Fragetechniken, um Bedürfnisse zu erkennen und zu vergrößern
  • Aktives Zuhören, um Kaufimpulse zu erkennen 
  • Professionell und überzeugend präsentieren 
  • Eigenschaften in Vorteile umwandeln 
  • Argumentation die ankommt 
  • Abchlüsse erzielen 


Das Ganze führt zum Erfolg - Kunden besser überzeugen!

 

Denn mit diesen Werkzeugen wird es möglich, Vorteile von Produkten und Dienstleistungen in eine verkaufsfördernde Kundenkommunikation zu überführen. So können Mitarbeiter in Zukunft Nutzen und Vorteile richtig kommunizieren.



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Telefon: 0211-977198-09  

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 

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