
Wer mehr verkaufen will, der sollte (unter anderem) eins wirklich beherrschen: Aus Offerten auch Aufträge zu machen!
Deshalb gilt: Das professionelle Nachfassen am Telefon und die Nachverfolgung von Angeboten sind für mittelständische Vertriebe ein Schlüssel zum Erfolg.
Denn werden Angebote nicht richtig nachgefasst - oder auf die falsche Art - gehen Ihnen Aufträge durch die Lappen.
Unprofessionelles Nachfassen der Angebote im Telefonverkauf ist fatal.
Egal, ob in der Neukundengewinnung (Akquise) oder in der Betreuung von Stammkunden.
Das Potential der Angebotsnachverfolgung ist immens.
Allerdings werden dabei immer noch viele Fehler gemacht.
Oft durch überholte und veralterte Formulierungen. Oft durch falsche Herangehensweise. Oft durch zu wenig Wissen um die Psychologie bei Nachfass Telefonaten.
Machen Sie Ihre Mitarbeiter durch unser spezielles Telefontraining im Telefonverkauf fit und steigern Sie so Ihre Umwandlungsquote und Umsätze.
Leider wird in vielen Unternehmen das Nachfassen der Angebote am Telefon immer noch genauso gehandhabt wie vor Jahren oder gar Jahrzehnten.
Aber gerade im Telefonverkauf hat sich auf Kundenseite ser viel geändert.
Dabei liegt gerade in der Angebotsnachverfolgung bei Interessenten, neuen Kunden und Stammkunden großes Potential.
Im Telefonverkauf ist es wichtig, daß Mitarbeiter Angebote professionell nachverfolgen. Und nicht einfach nur "abtelefonieren". Das steigert Ihre Umwandlungsquote und verbessert den Umsatz.
Die goldene Regel für den Telefonverkauf lautet: Jedes, aber auch wirklich jedes Angebot, das Sie an Interessenten, neue Kunden oder Stammkunden schicken, wird nachgefasst!
Nachfassen im Telefonverkauf
Ein Angebot, das sie nicht nachverfolgen, bleibt quasi sich selbst überlassen. Sollte daraus also kein Auftrag werden, haben sie wertvolle Zeit und Energie verschenkt. Schließlich haben Sie für die Vorbereitung des Angebotes „gearbeitet“ – und diese Arbeit wird nicht belohnt.
Sweet Spot unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter dabei, Nachfassen am Telefon im Verkauf zu perfektionieren und die Angebotsnachverfolgung bei Interessenten, neuen Kunden und Stammkunden erfolgreich durchzuführen.
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Mit Sweet Spot Telefontraining machen Sie im Telefonverkauf aus Angeboten Aufträge
Professionelles Nachfassen am Telefon ist nicht nur für die Akquise sehr wichtig. Auch wenn es darum geht, Angebote bei Stammkunden effizient zu Aufträgen umzuwandeln, ist Nachfassen das A und O. Denn so behalten Sie die Fäden in der Hand und können eventuelle Hürden oder Probleme noch beseitigen.
Verlassen Sie sich also nicht darauf, daß der Kunde sich bei Ihnen meldet, melden Sie sich bei Ihrem Kunden. Ergreifen Sie im Telefonverkauf die Initiative und profitieren Sie von einer systematischen Angebotsnachverfolgung bei Interessenten, neuen Kunden und Stammkunden.
Mit der richtigen Vorbereitung im Telefonverkauf erfolgreich Nachfassen am Telefon
Die Experten von Sweet Spot helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, im Telefonverkauf erfolgreich Angebote in Aufträge umzuwandeln.
Die Angebotsnachverfolgung ist dabei ein elementar wichtiger Punkt. Deshalb gilt es hier, eine präzise Vorbereitung vorzunehmen. Nehmen Sie sich genug Zeit beim Nachfassen der Angebote. Schon Kleinigkeiten entscheiden hier über Erfolg und Mißerfolg. Der richtige Einstieg und die weitere Gesprächsführung sind von großer Bedeutung bei der Angebotsnachverfolgung bei Interessenten, neuen Kunden und Stammkunden.
Nutzen Sie das Know-how der Experten von Sweet Spot und profitieren Sie im Telefonverkauf von einer gut vorbereiteten und erfolgreichen Angebotsnachverfolgung!
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