Im Erfolgsdruck bestehen – Neue Stärke im Vertrieb durch neue Ziele

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Ein Verkäufer hat es nicht immer leicht: Quotenerfüllung, Erfolgsdruck, Streß und eine schwierige Kundenbasis stellen gerade einen Außendienstler vor großen alltäglichen Problemen. 

Dazu kommt, daß im Vertrieb immer das Ziel bzw. die Zielerreichung im Nacken sitzt.  

Manch einer ist da demotiviert. Auf sich alleine gestellt, fühlt sich auch ein guter Verkäufer bald erstickt im Streß.

Daher ist ein regelmäßiges Mitarbeitergespräch eine gute Methode, um nicht völlig verloren im Erfolgsdruck zu enden und dem Verlust des Kunden, sowie der Verringerung des Umsatzes entgegenzuwirken.

In einem regelmäßigen Mitarbeitergespräch zwischen der Führungskraft und dem Verkäufer im Außendienst können persönlich und frei vom Erfolgsdruck Probleme angesprochen und Lösungen erörtert werden. Motivieren Sie daher Ihre Außendienstler, indem Sie neue Stärke durch neue Ziele aus Ihren Verkäufern ziehen. Der Markt ändert sich permanent. Durch eine neue Zielsetzung entlasten Sie nicht nur Ihre Mitarbeiter, sondern erhöhen auch deren Motivation und steigern damit gleichzeitig wieder deren Erfolgsbilanz. 

 

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Erzielen Sie neue Stärke durch neue Ziele mit einem professionellen Training in Mitarbeiterführung! 

Durch ein professionelles Training in Mitarbeiterführung können Ihre Führungskräfte gezielt auf den Mitarbeiter einwirken um maximale Resultate erreichen. Am Ende zählt das Ergebnis Ihrer Außendienstler, doch der Weg zum Ergebnis kann steinig sein. Eine gut geschulte Führungskraft wägt zwischen gezielter Motivation und konstruktiver Kritik im Mitarbeitergespräch ab, um Ihre Verkäufer auf der Spur zu halten. 

Verloren im Erfolgsdruck oder erfolgreich mit neue Stärke durch neue Ziele: Die Quotenerfüllung mißt sich nicht nur am Ergebnis, sondern auch am Arbeitsprozeß. Eine gute Führungskraft beobachtet nicht nur die Leistungen der Außendienstler, sondern greift durch die richtige Kommunikation aktiv in den Arbeitsprozeß der Mitarbeiter ein. 

Setzten Sie daher auf die professionellen Vertriebstrainer und Vertriebsberater von Sweet Spot. Passend zu den Zielen Ihres Unternehmens erarbeitet das Team von Sweet Spot ein Erfolgsmodell in Mitarbeiterführung, das die Kommunikation im Team durch die richtige Mischung aus gezielter Motivation und konstruktiver Kritik nachhaltig verbessert.

 

 

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