Hört sich gut an: Professionelles Cross Selling am Telefon

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Telefonische Akquise, Telefonverkauf, Telesales und Telefonmarketing zählen nicht zu Unrecht zu den „Königsdisziplinen“ des Verkaufs. 

Noch besser ist, wenn Sie das Potential Ihrer Bestandskunden noch besser ausschöpfen: Durch Cross Selling.  

Denn bei Bestandskunden schlummern oft die größten Potentiale für mehr Umsatz.

Kunden die bereits bei Ihnen kaufen, haben meist auch noch andere Lieferanten. Dort werden Produkte gekauft, die auch Sie abdecken. Ist doch schade, daß Sie sich diesen Umsatz durch die Lappen gehen lassen.

Betreibt man Cross Selling erfolgreich, können sämtliche Vorteile eines erfolgreichen Vertriebskanals genutzt werden.

Deswegen: Bleiben Sie mit Ihren Abnehmern in Kontakt. Regelmäßig. Auch wenn Sie natürlich nicht alle permanent vor Ort besuchen können und wollen.

Zu den Kontaktmöglichkeiten zählt auch ein professionelles Cross Selling am Telefon, das Sie in einem Sweet Spot Sales Coaching Telesales erlernen.

Der Telefonvertrieb führt zielsicher zum Erfolg: Sie erreichen schnell Ihre Kunden oder potenziellen Kunden, haben eine rasche Erfolgskontrolle und sparen sich eine Menge Zeit und Geld für Ihren „normalen“ Vertrieb.

Allerdings ist Telesales kein Selbstläufer, sondern eine regelrechte Königsdisziplin. Und das bedeutet, daß Ihre Mitarbeiter erst nach einem intensivem Sales Coaching erfolgreich Cross Selling betreiben werden.


Buchtip: Akquise am Telefon
(Hörprobe)



Sweet Spot macht Telefonverkauf fit für Telesales

In unserem Sales Coaching erfahren Ihre Mitarbeiter, aufbauend auf den Grundlagen der Telefonkommunikation, alles Wesentliche über nutzenorientierte Gesprächstechniken und proaktiven Umgang mit Einwänden.

Gleichzeitig lernen Sie die gezielte Vorbereitung von Terminabschlüssen und erhalten zahlreiche Impulse, mit deren Hilfe sie Ihre Souveränität und Ihren Verkaufserfolg am Telefon verstärken.


Professionelles Cross Selling schlägt die Brücke 

Unsere Trainer arbeiten intensiv mit den Mitarbeitern und geben Ihren bisherigen Formulierungen den letzten Schliff. Das Ganze passiert in motivierender Trainings-Atmosphäre und orientiert sich klar an den ausschlaggebenden Vorteilen Ihrer Dienstleistungen und Produkte.

Dies ist insbesondere wichtig für ein professionelles Cross Selling am Telefon, denn nur wenn Mitarbeiter Produkte sehr gut kennen und Ihre Vorteile am Telefon vermitteln, können sie auch die Brücke zu anderen Produkten schlagen und erfolgreich Cross Selling btreiben. 


Sales Coaching heißt bei uns: machen, machen, machen 

Sweet Spot unterstützt Sie nicht nur durch typengerechte Formulierungshilfen, wir setzen vor allen Dingen auch auf praxisbezogene Lerntechniken wie interaktive Rollenspiele und werten diese dann später anhand von Feedbackrunden. So bekommen Mitarbeiter ein quasi „messbares“ Ergebnis für ihre Vertriebsarbeit am Telefon und können das Positive verstärken und Negatives minimieren.


Ein echter Gewinn für jedes Gespräch 

Bei einem Sweet Spot Sales Coaching erarbeiten Sie Ihren eigenen roten Faden für die Kundengespräche. Sie gewinnen an Professionalität und Selbstsicherheit und etablieren effizient langfristige Geschäftsbeziehungen.

Auf dieser Basis können Sie dann auch Ihr professionelles Cross Selling am Telefon besser in die Tat umsetzen und somit auch auf diesem Sektor erfolgreich agieren.



Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Detaillierte Informationen zum Sweet Spot Telefoncoaching und wie Sie durch ein Sweet Spot Sales Coaching Telesales professionelles Cross Selling am Telefon erfolgreicher betreiben, erhalten Sie gerne hier telefonisch

kostenfreie Servicenummer: 0800 SWEET SPOT
kostenfreie Servicenummer: 0800 79338 7768

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular



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