Erfolgreich Verkaufen. Die gelungene Präsentation

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Erfolgreicher Verkaufen kann man lernen

Bei einer Verkaufspräsentation kommt es darauf an, den potentiellen Neukunden und dessen Interessen, Wünsche und Bedürfnisse in die Argumentation mit einzubeziehen.

Während des Vortrags beziehungsweise der Präsentation sollte immer wieder auf die Reaktionen der Kunden geachtet werden.

Denn, um die Gelegenheit zu haben an der richtigen Stelle die ausgewählten Themen adäquat einzuschränken oder auszubauen; je nachdem, ob der Kunde positiv oder eher negativ reagiert.

Das Verkaufstraining von Sweet Spot unterstützt Sie dabei mit einer gelungenen Präsentation die optimale Darstellung von sich und Ihrem Unternehmen zu erreichen, sodass Sie erfolgreich verkaufen können.

Darum geht es doch: Besser zu verkaufen und zu lernen, einfach mehr zu verkaufen.  

 
Hier Informationen zum offenen Seminar
von & mit Jochen Peter Elsesser
(Termine, Preise, Inhalte)
"Verkauf im 21. Jahrhundert" 


Überzeugen statt überreden = mehr Erfolg im Verkauf 

Mit einer gelungenen und gut durchdachten Präsentation wird es Ihnen gelingen, den potentiellen Neukunden in kürzester Zeit von sich und den Leistungen Ihres Unternehmens zu überzeugen, sodass Sie diesen motivieren und in kürzester Zeit zu einer Kaufentscheidung zu bringen. Die Präsentation unterliegt dabei keinen festen Regeln, sie kann viel Informationen enthalten oder nur die, die direkt für den Kunden relevant sind – letztlich hängt die Gestaltung der Präsentation von den Wünschen, Bedürfnissen und Interessen des Kunden ab.

Qualität zeichnet sich dadurch aus, inwieweit Sie auf den Kunden eingehen und dies in Ihre Präsentation einbauen können. Das Verkaufstraining von Sweet Spot hilft Ihnen dabei, diese Ziele zu erreichen und durch eine gelungene und auf den Kunden angepasste Präsentation von sich und den Leistungen Ihres Unternehmens zu überzeugen. 


Buchtip:
Beeinflussung im Verkaufsgespräch 
(inkl. Leseprobe)

 

Kunden einbeziehen und auf Interessen adäquat reagieren = erfolgreicher verkaufen

Der potentielle Neukunde ist während der Zeit der Präsentation natürlich Ihre Hauptzielgruppe. Sie müssen den potentiellen Neukunden von sich und den Leistungen Ihres Unternehmens überzeugen, sodass der Kunde am Ende der Präsentation weiß, was ihm ein geschäftlicher Kontakt mit Ihnen und Ihrem Unternehmen bringen wird.

Daher sollten Sie sich auch noch während der Präsentation auf die Interessen, Wünsche und Bedürfnisse des Kunden einstellen und diese in Ihre Argumentationen mit einbeziehen. Das Verkaufstraining von Sweet Spot zeigt Ihnen, wie Sie dies während eines Vortrages optimal umsetzen können, sodass Ihrem Verkauf nichts im Wege steht.

 

Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

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Gelungene Präsentationen für bessere Ergebnisse - Dauerhaft!   

Detaillierte Informationen über die professionellen und maßgeschneiderten Workshops, Trainings und Seminare für Ihren Verkauf & Vertrieb erhalten Sie gerne telefonisch über die    

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