Empfehlungsmarketing in Verkauf und Vertrieb

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Für die Neukundengewinnung gibt es je nach Branche unterschiedliche Strategien.

Diese reichen von der Kaltakquise über Telefonakquise bis hin zu ausgeklügelten Werbekampagnen.

Dabei wird oft übersehen, daß die effizienteste Akquise von Ihren eigenen Kunden ausgehen kann, die Ihre Produkte und Dienstleistungen begeistert weiterempfehlen.

Im Empfehlungsmarketing schlummert für viele Unternehmen großes Potential.

Geben Sie Ihren Kunden gute Gründe, um Ihre Produkte zu empfehlen und betreiben Sie aktives Empfehlungsmarketing. So steigern Sie Ihren Erfolg im Vertrieb!

Die Sweet Spot Weiterbildung für den Vertrieb hilft Ihnen, markt- und kundenorientiertes Empfehlungsmarketing in komplexen Kundenstrukturen umzusetzen. 

 

Empfehlungsmarketing ist allgegenwärtig

In unserer Gesellschaft wird Empfohlen oder Abgeraten. Die Mund-zu-Mund-Propaganda ist ein kostengünstiges und glaubwürdiges Tool, um neue Kunden zu gewinnen. Für ein effizientes Empfehlungsmarketing ist es wichtig, daß Ihre Mitarbeiter gezielt Kunden einbinden und sie zu aktiven Werbetreibern Ihres Unternehmens machen.

Kunden, die von Ihren Produkten und Dienstleistungen begeistert sind, sind oft dazu bereit, in mündlicher oder schriftlicher Form über die Qualität Ihrer Arbeit Auskunft zu geben. In der Weiterbildung von Sweet Spot erfahren Sie von unseren Experten, wie Sie von markt- und kundenorientiertem Empfehlungsmarketing in komplexen Kundenstrukturen profitieren.

 

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Empfehlungsmarketing im Verkauf und Vertrieb nutzen

Je komplexer Ihre Kundenstruktur ist, desto größer ist Ihr Potential von Mundpropaganda und Empfehlungen. Bringen Sie Ihre Kunden dazu, über Ihr Unternehmen und Ihre Angebote zu sprechen. Dies kann in unterschiedlicher Art und Weise passieren: Per Mausklick, per Mail, schriftlich oder persönlich in einem Gespräch.

Empfehlungen sind reiner Austausch von Erfahrungen – sie sind frei von kommerziellen Interessen und im höchsten Maße glaubwürdig. Schließlich wird der Empfehlende Sie nur dann unterstützen, wenn er von einem Produkt oder einer Dienstleistung überzeugt ist, da seine Reputation auf dem Spiel steht. Mit der richtigen Strategie bringen Sie Ihre Kunden dazu, über Ihr Unternehmen zu sprechen.

In der Weiterbildung von Sweet Spot erfahren Sie, wie Sie in komplexen Kundenstrukturen mit markt- und kundenorientierten Empfehlungsmarketing punkten und neue Kunden gewinnen. Dabei geben unsere Experten Tips und Tricks für ein effizientes offline- sowie online-basiertes Empfehlungsmarketing. Wir unterstützen Sie dabei, in Ihrem Kundenstamm ein effektives Empfehlungs-Netzwerk aufzubauen, zu pflegen und auszubauen. Denn die Grundlage für erfolgreiches Empfehlungsmarketing in komplexen Kundenstrukturen ist unter anderem ein optimales Networking. 


Themen und Inhalte der Sweet Spot Weiterbildung Empfehlungsmarketing:

  • markt- und kundenorientiertes Empfehlungsmarketing in komplexen Kundenstrukturen
  • Entwicklung einer optimalen Empfehlungsstrategie
  • Aufbau eines effizientes Empfehlungs-Netzwerkes
  • Implementierung von Empfehlungsmarketing in Unternehmen


 

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Telefon: 0211 81 99 80 80    

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

per E-Mail info@sweet-spot.de

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