
Ach wäre das schön: Einfach besser verkaufen. Mehr verkaufen im Handumdrehen.
Wer hätte das nicht gerne: Im Verkaufsgespräch, durch bessere Argumentation erfolgreicher zu sein.
Es könnte so einfach sein, mehr zu verkaufen! Es gibt doch bestimmt gant tolle Verkaufstricks, die immer, überall und bei jedem funktionieren, oder? Oder etwa doch nicht?
Nun, wenn Sie glauben, daß es so einfach klappt, dann buchen Sie doch einfach ein Verkaufstraining bei einem sogenannten "Verkaufsguru" Verkaufstrainer.
Der erzählt Ihnen nämlich genau diesen Blödsinn. Da sitzen Sie dann mit mehreren Hundert anderen und "lernen" die Geheimnisse des Verkaufs.
Da wird Ihnen "beigebracht", wie Sie im Verkaufsgespräch ganz einfach "jeden Kunden überzeugen".
Mir wird übel!
Hand aufs Herz: Würden Sie sich als Kunde von diesen vereinfachten Verkaufstricks und Manipulationen überzeugen lassen? Wollen Sie als Einkäufer einen unseriösen Lieferanten?
Nein?! - Dann fallen Sie doch bitte nicht auf diesen Mumpitz herein. Schalten Sie Ihr Hirn ein und lernen Sie, wie Kunden entscheiden. Seriös!
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So klappt es auch mit der besseren Argumentation im Verkaufsgespräch!
Mehr verkaufen. Nicht einfach, aber effizient!
Wie gelingt es, daß Ihre Argumentation im Verkauf besser und überzeugender ist? Und damit mehr zu verkaufen?
In den meisten Verkaufsgesprächen werden Kunden mit zu vielen Informationen konfrontiert. Zu viel ist aber eben gerade nicht überzeugend.
Kunden wollen auch nichts verkauft bekommen.
Was sie gerne machen: Kaufen. Und zwar, um Probleme zu lösen oder ein Ziel zu erreichen. Dann kaufen sie auch öfter und damit mehr.
Wenn Sie wollen, daß Ihre Argumente besser im Gedächtnis bleiben: Überzeugen Sie mit Argumenten, die Ihre Kunden interessieren. So einfach ist das.
Und was interessiert den Kunden? Seine Belange! Und sonst nichts.
- Kunden überzeugt man nicht mit Aufzählung von Produktinformationen oder mit Produkteigenschaften
- Kunden überzeugt man nicht mit Manipulationen und Diskussionen
- Kunden überzeugt kundenzentrierte Argumentation
Anders ausgedrückt: Ihre Argumentation stellt klar den Kundennutzen in den Mittelpunkt und trifft so einfacher auf mehr Akzeptanz.
Im Verkaufstraining von Sweet Spot lernen und trainieren Sie die Kundenorientierte Argumentation: Was Kunden überzeugt, sind KAUF - Argumente.
KAUF-Argumente sind solche Argumente, die Ihrem Kunden verdeutlichen, welchen Nutzen sie daraus ziehen.
Formulieren Sie Ihre Argumente immer aus dem Blickwinkel des Kunden.
Übersetzen Sie einfach die Eigenschaften Ihrer Produkte und die damit verbunden Mehrwerte auf Ihre Kunden.
Beispiele:
- "Sie beschleunigen … "
- "Sie erreichen..."
- "Sie sparen ... "
- "Sie profitieren ... "
- "Ihr Nutzen … "
- "Ihr Vorteil … "
- "Sie erhalten dadurch … "
- ...
Dies sind nur (einige) Beispiel, wie Sie es schaffen, daß Ihre Kunden überzeugter sind.
Nicht etwa weil Sie unglaublich tolle "Geheimnisse des Verkaufs" oder gar unseriöse "Verkaufstricks" anwenden. NEIN. Im Gegenteil.
Das Erfolgsrezept ist: Dem Kunden das bieten, was er möchte. Und zwar so präsentiert, daß es schmackhaft für ihn ist. Es nützt nämlich nichts, wenn Sie ihm mit aller Macht versuchen, etwas schmackhaft zu machen, was ihm gar nicht schmeckt.
Oder würden Sie auf so etwas hereinfallen? Nicht?! - Dann Ihr Käufer ja wohl auch nicht.
Deshalb: Um wirklich mehr zu verkaufen,
lernen Sie einfach besser & modern zu verkaufen!
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Spot (0800 79338 7768)
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