
Mit systematischem Empfehlungsmarketing werden Kosten im Vertrieb eingespart.
Denn Empfehlungen sind die effektivste Form des Marketings und der Neukundengewinnung.
Ideal ist, wenn das Empfehlungsmarketing in den Vertrieb konsequent systematisch integriert wird und die ursprüngliche Form der Akquise ergänzt bzw. sogar teilweise ersetzt.
Immer ist für viele Unternehmen der Kostenfaktor entscheidend. Exzellent geplantes und effizient betriebenes Empfehlungsmarketing spart Geld, Zeit und befeuert die Kundenakquise sowie die Zahl der erfolgreichen Abschlüsse.
Im Sweet Spot Seminar mit systematischem Empfehlungsmarketing die Vertriebskosten reduzieren vermitteln Experten die wesentlichen Aspekte des Empfehlungsmarketing, so daß es erfolgreich in das eigene Unternehmen implementiert werden kann.
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Zunächst sollten die Unternehmer sich darüber klar werden, wo genau sie später vermehrt empfohlen werden wollen: welche Vorstandschefs, welche Netzwerke, welche Länder, welche Regionen, welche Branchen, welche anderen Unternehmen.
Die Empfehlungspartner
Im nächsten Schritt werden die Empfehlungspartner definiert, das heißt diejenigen, die helfen sollen Zugang zu den gewünschten Empfehlungsnetzwerken zu bekommen. Es ist natürlich entscheidend nach Empfehlungspartnern zu suchen, die möglichst Zugang zu Netzwerken haben, die für das Unternehmen von Bedeutung sind.
In den Sweet Spot Seminaren wird gelehrt, wie die optimalen Empfehlungspartner gefunden werden, denn damit systematisches Empfehlungsmarketing funktioniert und es zu einer Reduzierung der Vertriebskosten kommt sind die passenden Empfehlungspartner der entscheidende Grundstein.
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