Die kompetente Gesprächsführung im Verkauf lernen für mehr Erfolg

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Kommunikation im Verkauf ist mehr als ein Wortwechsel!

Kompetente Gesprächsführung im Verkauf ist das Gespräch mit Kunden führen! Und da hakt es oft genug.

Denn wann lernen wir wirklich, besser zu kommunizieren? 

Wer mehr Erfolg im Verkauf haben möchte, benötigt kompetente Gesprächsführung.

Und zwar Gesprächsführung, die nicht Kunden manipuliert sondern den Gesprächsverlauf in die richtigen Bahnen lenkt. Und zwar so lenkt, daß am Ende der Erfolg steht. 

Aber um ein Gespräch besser zu führen, brauche ich einen Plan. Einen Leitfaden, an dem ich mich orientiere und dadurch Orientierung gibt: Für beide Gesprächspartner!

Wer Gesprächsführung nicht lernt, der wird scheitern. 

Das professionelle Verkaufstraining von Sweet Spot zur kompetenten Gesprächsführung vermittelt Ihren Mitarbeitern einen direkten Weg zu noch mehr Erfolg im Verkauf. 

Es kommt beim Verkauf auf eine zielgerichtete, strategisch aufgebaute Gesprächsführung an. 


  

Besser kommunizieren lernen

Das professionelle Verkaufstraining von Sweet Spot zur kompetenten Gesprächsführung im Verkauf vermittelt Ihren Mitarbeitern, wie sie Gespräche in Zukunft noch effizienter und wirkungsvoller gestalten und so ihren Erfolg im Verkauf steigern.

 

In diesem Seminar werden mehr als Grundlagen der Gesprächsführung erörtert und praktisch umgesetzt.

Die Teilnehmer erleben, wie sie selbst im Gespräch auf ihren Gegenüber wirken, erkennen Stärken und Schwächen und haben die Möglichkeit, ihr Wirkungspotential für die Zukunft optimal zu aktivieren.

Ihre Mitarbeiter werden mit den richtigen Worten und Argumenten noch mehr Erfolg im Verkauf erzielen! 
 

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Die größten Fehler in der Gesprächsführung

Viele Verkäufer machen den Fehler, zu glauben, sie müssten viel reden. Das Gegenteil ist der Fall.  

Es ist immer besser, auf seinen Redeanteil zu achten und ihn möglichst klein zu halten. Vor allem zu Beginn des Verkaufsgesprächs ist es wichtig, die Ohren zu spitzen und zuzuhören. 

Finden Sie heraus was der Kunde will. Nicht wer viel erzählt ist gut. Wer gut zuhören kann erzielt viel bessere Umsätze! 

Ein weiterer wichtiger Aspekt: Mit wem verbringen Sie Ihre wertvolle Zeit. Es nützt Ihnen nämlich nichts, wenn Sie ach so toll in der Gesprächsführung sind, aber die Falschen kunden haben. 

Daher ist für den Erfolg im Verkauf entscheidend, wie Sie vorgehen und auf was Sie sich konzentrieren. Am besten auf die Kunden und Dinge, die lukrativ sind!  

 

  

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Telefon: 0211 81 99 80 80    

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

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