Der heiße Draht zum Kunden – erfolgreiche B2B-Telefonakquise

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Verkaufen ist mehr als nur eine Unterschrift auf dem Papier.

Gerade langjährige Geschäftsbeziehungen wollen regelmäßig gepflegt werden.

Im Business-to-Business (B2B) Verkauf ist ein schneller und regelmäßiger Kontakt zum Kunden besonders entscheidend.

Denn der Markt fluktuiert ständig und jederzeit können sich die Ansprüche und Wünsche des Kunden ändern.

Da heißt es als Verkäufer, ebenso schnell reagieren zu können. 


Halten Sie den heißen Draht zum Kunden durch eine aktive Telefonakquise! 

Die Telefonakquise bieten in Sachen persönlichen, direkten Kontakt den effektivsten Weg, um über die neue Situation informiert zu werden. Warten Sie daher nicht, bis der B2B-Kunde sich bei Ihnen meldet, sondern suchen sie aktive den Kontakt, um Ihr Interesse am Kunden zu signalisieren.  

 

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Durch ein professionelles Telefontraining werden Ihre Mitarbeiter am Telefon optimal auf die Gespräche mit dem B2B-Kunden geschult! 

Die optimale Kundenbetreuung in der B2B-Kundenakquise besteht vor allem darin, den Kunden zu kennen und so die richtigen Antworten auf die Anfragen des Kunden schnell und kundenorientiert zu bieten. 


Durch ein effektives Telefontraining lernen Ihre Mitarbeiter am Telefon den Kundenkontakt optimal zu verbessern, indem sie sich aktiv und zielgerichtet auf jeden B2B-Kunden einstellen.

Setzten Sie daher auf die erfahrenen Telefontrainer von Sweet Spot. Durch bewährte und praxisorientierte Methoden zur Verbesserung der erfolgreiche B2B-Kundenakquise, halten Ihre Mitarbeiter am Telefon den heißen Draht zum Kunden nachhaltig und steigern so die Kundenzufriedenheit mit Ihrem Unternehmen. 

 

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Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

per E-Mail info@sweet-spot.de

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