
Was ist entscheidend für den Erfolg im Vertrieb?
Nun ja, da gibt es natürlich viele Erfolgsfaktoren.
Ein feiner Unterschied ist dabei das Verkaufsangebot.
Wie ist das Angebot gestaltet?
Trifft es auch den Nerv des Kunden?
Macht es Sinn jedes Verkaufsangebot gleich zu gestalten?
Oder sind nicht unterschiedliche Kunden, auch unterschiedlich zu ködern?
Oft erzielen feine Unterschiede im Verkaufsangebot, große Wirkung.
Einen Kunden von einem Produkt oder Angebot zu überzeugen, ist oft ein Rätsel: Reicht die 08/15 Variante oder doch das Premiumpaket? Sie entscheiden, was Ihr Produkt oder Angebot bietet.
Doch denken Sie daran: Der Kunde kann zwischen dem reichhaltigen Angebot des Marktes auswählen. Versetzen Sie sich daher in den Kunden und fragen Sie sich, ob Sie als Ihr Kunde auch mit Ihrem Produkt zufrieden wären?!
Lernen Sie durch ein professionelles Kunden-Portfolio-Management Ihren Kunden kennen!
Ihr Angebot ist gut, doch der Umsatz bleibt aus? Dann fehlt Ihnen der feine Unterschied – die Prise Salz auf Ihr Produkt. Orientieren Sie sich an der Konkurrenz und halten Sie die Augen offen. Oft fehlt nur das gewisse etwas zu einem raffinierten Verkaufsangebot und manchmal ist es nur der eine Cent weniger, der die Kaufentscheidung des Kunden beeinflusst.
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Setzten Sie nicht nur auf ein gutes Angebot, sondern überraschen Sie den Kunden durch ein raffiniertes Verkaufsangebot. Würzen Sie Ihr Produkt mit Ihrem Service und setzten Sie sich von der Konkurrenz ab. Durch Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit und dem feinen Unterschied des fairen Umgehens mit dem Kunden überzeugen sie den Kunden für Ihr Produkt.
Die erfahrenen Verkaufstrainer von Sweet Spot helfen Ihnen Ihr Produkt effizient und kundenorientiert zu würzen, um den Absatz Ihrer Produkte und Angebote, sowie Ihren Verkaufsumsatz nachhaltig zu steigern. Durch eine tiefgehende Analyse Ihres Unternehmens suchen die qualifizierten Berater nach Schwachstellen und bieten individuelle Verbesserungsvorschläge für Ihre Produkte und Ihr Unternehmen an.
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