
Die Zeiten im Verkauf ändern sich.
Weil sich die Kunden ändern und verändert haben.
Der moderne Kunde ist aufgeklärt. Denn er hat Zugriff auf sämtliche Informationen.
Erfolgreicher und moderner Verkauf ignoriert dies nicht. Erfolgreicher moderner Verkauf nutzt das für sich!
Denn die Informationsüberflutung verwirrt auch. Und hier ist der moderne Verkäufer gefragt.
Wenn Sie bei augeklärten Kunden nur Informationen über Produkte und deren Eigenschaften liefern, dann sind Sie fehl am Platz. Dafür sind Sie nicht (mehr) da.
Es geht darum, zu erfahren was der Kunde will, seine Bedarfe - vor allem aber seine Bedürfnisse und auch seine Befürchtungen herauszufinden.
Dies zu befriedigen und zu zerstreuen!
Das ist moderner Verkauf. Alles andere ist alt. Vorbei. Zum Tode geweiht.
Willkommen im 21. Jahrhundert.
Sie sparen
30%
Denken Sie aber daran: Der Kunde weiß, was er will!
Nicht selten erhält der Kunde aber keine Gelegenheit seine Wünsche offen zu äußern.
Durch das richtige Verkaufstraining lernen Ihre Verkäufer die Mitte zu finden.
Setzen Sie daher auf eine regelmäßige Weiterbildung Ihrer Verkäufer.
Hören Sie Ihrem Kunden zu und lassen Sie sich vom Ihrem Kunden beraten, denn am Ende entscheidet immer der aufgeklärte Kunde selbst!
Profitieren Sie daher von der professionellen Verkaufsberatung und dem effizienten, praxisorientierten Verkaufstraining von Sweet Spot und verbessern Sie die Kundenkompetenz und Umgang mit dem Kunden Ihrer Mitarbeiter im Verkauf.
Sweet Spot = professionelles
Vertriebstraining und
seriöses Verkaufstraining
- speziell für den Mittelstand.
Mehr Verkaufen. Besser
Verkaufen. Fundiert Verkaufen lernen.
Für bessere
Ergebnisse im Vertrieb - Dauerhaft!
Detaillierte Informationen
über die
professionellen und maßgeschneiderten
Workshops, Trainings und Seminare für
Ihren Verkauf
& Vertrieb erhalten Sie gerne
telefonisch unter
Telefon:
0211 81 99 80 80
Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet
Spot (0800 79338 7768)
per E-Mail info@sweet-spot.de
oder über das Kontaktformular
Zum
Kontaktformular