
Verkauf & Vertrieb wandelt sich.
Die alten Regeln funktionieren nicht mehr. Daher ist es notwendig, neue Perspektiven für den Verkauf zu eröffnen.
Weil sich so viel gewandelt hat.
Leider sind immer noch die meisten Verkaufstraininbgs und Vertriebstrainings auf dem Stand von vor 50 Jahren.
Das ist ein schwerer Irrtum.
Das wäre ja so, als ob Sie noch die Technik von damals nutzen würden.
Wann haben Sie das letzte Mal in einer Telefonzelle gestanden?
Genauso oft funktionieren die Verkaufstricks der üblichen Verkaufstrainings!
Entscheidend ist, was Sie machen. Und wie Sie es machen!
Unternehmen mittelständischer Märkte stehen vor der ständigen Herausforderung ihre Strukturen und Prozesse zu optimieren.
Ein verantwortungsvoller und erfolgsorientierter Geschäftsführer eines Unternehmens zu sein, bedeutet, sich permanent Gedanken über seine Firma machen zu müssen.
Sie denken vielleicht: „Meine Ergebnisse sind in Ordnung – wieso neue Regeln?“
Wir denken: Wieso nicht aus „in Ordnung“„Brillant“ machen?
Hierbei geht es keinesfalls um das Schaffen neuer Regeln, sondern um die Kreation neuer Perspektiven!
Aus internen theoretisch korrekten Strukturen wird ein aktiver und energischer Arbeitsfluss, der neue Maßstäbe setzt – mit Sweet Spot Vertriebstraining.
Eine erfolgreiche Unternehmensstruktur mit geregelter Aufgabenverteilung und effizienten Arbeitsprozessen ist für viele Firmen der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Auch klar definierte Abläufe, eingespielte Teams und verständliche Kommunikationsstrategien können sich auf den Erfolg im Vertrieb und so auf die Steigerung der Umsätze und Reduktion der Ausgaben auswirken.
In Sachen Kreativität, Flexibilität und Innovation ist der Mittelstand Weltmeister – doch die Herausforderungen im Aufbau und der Etablierung einer erfolgreichen Unternehmensorganisation liegen stets in den externen und internen Faktoren, die die Struktur einer Organisation prägen, wie zum Beispiel die gänzliche Unternehmensstrategie, die Kompetenz und Aufgaben der Führungskräfte und Mitarbeiter der Unternehmung, die umfassende Unternehmenskultur, der Kundenstamm der Firma, das wirtschaftliche und soziales Umfeld.
Erfolgreicher werden. Besser
verkaufen lernen.
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Sweet Spot weiß, Sie benötigen keine neue Regeln, sondern neue Perspektiven! Und diese verschaffen Sie sich durch neue Strukturen, Aufgaben, Ziele und Erfolgserlebnisse!
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