
Der Kunde von heute hat eine viel geringere Kundenloyalität und Kundenbindung.
Das kann man als Anbieter bedauern und beklagen, wird es aber nicht mehr ändern. Die alten Zeiten kommen nicht wieder.
Machen Sie das Beste daraus!
Es ist nun einmal so, daß Kunden heute schnell über so viele Optionen und Informationen verfügen.
Das hat dazu geführt, daß der Kunde schnell, einfach und bequem hin und her wechseln kann.
Der Kunde hat die Macht: Die Spielregeln der Kundenloyalität und Kundenbindung haben sich zu Gunsten des Kunden verändert.
Doch wie sieht die Kundenloyalität und Kundenbindung von heute überhaupt aus?
Sie müssen sich den Spielregeln anpassen. Der Kunde entscheidet ob er kauft. Sie werden es nicht schaffen, Kunden zu überreden. Weder mit Verkaufstricks noch sonst irgendwelchen obskuren Methoden aus den gängigen und unseriösen Verkaufstrainings.
Der Kunde hat die Macht. Verkaufen war gestern. Überzeugen zu kaufen ist heute!
Binden Sie die Kunden mit ansprechenden Angeboten an sich. Gehen Sie auf den Kunden zu und hören sich an, was der Kunde wünscht.
Ein professionelles Kunden-Portfolio-Management hilft Ihnen dabei, Ihren Kunden kennenzulernen und aus den Wünschen Ihrer Kunden zu lernen!
Denn es ist lange her, daß der Kunde sich direkt beim Anbieter informiert. Durch WEB 3.0 kann sich der Kunde schon zu Hause seine Meinung bilden. Bewertungsportale und Foren sind die neuen Meinungsmacher, die über Ihre Kundenloyalität und Kundenbindung von heute entscheiden.
Nutzen Sie daher rechtzeitig eine professionelle Vertriebsberatung!
SWEET SPOT ist die erfolgsorientierte Vertriebsberatung. Die erfahrenen Trainer und Berater kennen das Problem des zunehmenden Kundenverlustes und der Kundenfluktuation. Sie bieten Ihnen individuelle Lösungen an, die Kundeloyalität und Kundenbindung von heute zu Ihren Gunsten zu verändern.
Durch eine optimale Analyse, Auswertung und konkrete Umsetzung (Strategien, Leitfäden oder Workshops) und nicht zu Letzt eine zielgerichtete Erfolgskontrolle passt die Vertriebsberatung von SWEET Spot Ihr Unternehmen dem Kunden von heute an und sorgt für eine nachhaltige Kundenloyalität und Kundenbindung.
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