Den professionellen Umgang mit Einwänden und Vorwänden im Vertrieb trainieren

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Einwandbehandlung verbessern = mehr Erfolg = mehr Abschlüsse

Einwände und Vorwände im Vertrieb sind der ultimative Test des potentiellen Kunden für den für Vertriebsmitarbeiter.

Der Kunde wägt ab und gewichtet. Er hat noch Zweifel. Oder möchte noch etwas klären. Ihm fehlt noch eine Information, um zu kaufen. Er ist noch nicht überzeugt.

All das sind Einwände oder aber auch Vorwände.

Der Profi im Vertrieb ist in der Lage dies zu differenzieren. Und er ist in der Lage eine gute Einwandbehandlung durch wandeln durchzuführen. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Hier ist der professionelle Umgang mit den Vorwänden und Einwänden Ihre Meisterprüfung.

Wie heißt es so schön: "Ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen"

Das gilt gerade im Vertrieb! Wie meistern Sie aber den Umgang mit Einwänden und Vorwänden der Kunden professionell?

Durch professionelles Vertriebstraining!

Denn in unseren professionellen Vertriebstrainings für die Praxis, lernen Sie wie Sie Einwände in Verkäufe wandeln und Vorwände neutralisieren.

Und das in modernen Vertriebstrainings.

Einschub: Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, daß alte Vertriebstrainings immer von "Einwandbehandlung" reden? Was für ein Blödsinn! Krankheiten sollte man behandeln. Aber keine Einwände. Bei uns lernen Sie Einwände zu wandeln!

 

Die Sweet Spot Schulung Vertrieb trainiert mit Ihren Mitarbeitern den professionellen Umgang mit Einwänden und Vorwänden, die optimale Vorbereitung auf diese und was zu tun ist, diese zu wandeln: In Verkäufe!

 

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Einwand ist nicht gleich Vorwand. Vorwand ist nicht gleich Einwand
So gelingt die bessere Einwandbehandlung

Einen Einwand kann man tatsächlich als eine hohe Wand betrachten, die zwischen den Anbieter und den potentiellen Kunden geschoben wird, sobald alle Vorteile des Produkts oder der Dienstleistung kommuniziert wurden. Denn nun wägt der potentielle Kunde ab und prüft die von Ihnen gemachten Angaben ganz genau für oder gegen seine Kaufentscheidung. Ein Einwand bedeutet also nicht mehr und nicht minder, daß Ihre Bedingungen nicht ohne weitere Informationen und/oder Argumente akzeptiert werden.

Dagegen ist ein Vorwand ein Abwehrmechanismus und wird Ihnen meist in bedeutungslosem, aufgehübschten, verbalen Geschenkpapier überreicht – zum Beispiel in Form einer Notlüge – weil Sie die wahren Gründe für diese Abwehr nicht verstehen sollen. Sie sollen verdeckt bleiben, stattdessen werden andere Gründe vorgeschoben.
Es kann unterschiedliche Gründe geben, warum Sie mit einem Vorwand konfrontiert werden.

Die Sweet Spot Schulung Vertrieb trainiert mit Ihren Mitarbeitern den professionellen Umgang mit Einwänden und Vorwänden. 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Ihre Mitarbeiter professionell mit Einwänden und Vorwänden auf Kundenseite umgehen und wie sie sich am besten auf weitläufige Diskussionen oder Kritiken vorbereiten können?

 

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Telefon: 0211 81 99 80 80    

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

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