
Der funktionierende Außendienst basiert auf richtiger Kommunikation, zuverlässiger Teamarbeit und klaren Strukturen.
Verantwortlich hierfür ist die Geschäftsführung des Unternehmens.
Und, wenn es um die Umsetzung geht, ist der Vertriebsleiter bzw. Verkaufsleiter in der Verantwortung.
Den Außendienst mit guten Führungsqualitäten bestens anzuleiten, können Sie im professionellen Führungstraining von Sweet Spot lernen.
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Erfolgreiche Vertriebsorganisationen resultieren aus wirksamer Führungsqualität. Wirksame Führung umfasst Organisation, Struktur, Klarheit, Stringenz, Delegieren und Motivieren – die Schwerpunkte des professionellen Führungstrainings für gute Führungsqualitäten im Außendienst von Sweet Spot.
Sie erlernen in dieser Trainingseinheit konkrete Handlungsstrategien, lösungsorientierte Verhaltensoptionen und reflektieren bisher gesammelte Führungserfahrungen. Den Außendienst bestens anzuleiten ist kein Kinderspiel – mit einem professionellen Führungstraining lernen Sie, Ihre Führungsqualitäten im Außendienst einzuschätzen und kompetent und souverän einzusetzen. Haben Sie dieses Ziel erst mal erreicht, gilt es Ihre Methoden durchzusetzen, die Mitarbeiter für Ihre Strukturen zu sensibilisieren und diese neuen Regeln langfristig zu stabilisieren.
Ihr Nutzen: - Optimierung Ihrer Führungsqualitäten im professionellen Führungstraining – um im Außendienst bestens anzuleiten.
- Erweiterung und Festigung Ihre Führungskompetenz.
- Erfahrungsaustausch
- Erarbeitung neue Möglichkeiten für Ihre Führungspraxis anhand konkreter Praxisfälle
Sie möchten mehr darüber erfahren, wie Sie dank professionellem Führungstraining von Sweet Spot lernen den Außendienst mit guten Führungsqualitäten bestens anzuleiten?
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