
Natürlich ist für Vertrieb und Verkauf die Aktualität im Fokus.
Der kurzfristige Erfolg hat einen großen Reiz. Schnelle Verbesserungen sind sexy.
Langfristig dauerhaft bringt es aber viel mehr, das langfristige Ziel nicht aus den Augen zu verlieren: Auch in Zukunft erfolgreich zu sein.
Durch dauerhafte Kundenbindung.
Was aber ist entscheidend für langfristige Kunden-Lieferanten-Beziehungen?
Sicherlich nicht nur der Preis! Und bestimmt nicht Verkäufe durch Täuschung und Verkaufstricks!
Einst blieben daher die Kunden ihrem geliebten Unternehmen bis zum Lebensende treu.
Doch heute bestimmen Internetverkaufsportale, wie Amazon und Ebay, den niedrigen Preis, setzen jedoch oft den Kundenservice auf ein Minimum.
Der durch diese Masse an schnell zugängigen Einkaufsmöglichkeiten generierte Angebotsreichtum bestätigt zwar den Wunsch des Kunden nach Abwechslung und kümmert sich jedoch nicht um den ständigen Zugzwang der Unternehmen den Kunden an sich zu binden.
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Wie aber können Sie Ihr Unternehmen aus diesem Strudel befreien, das Ziel nicht aus den Augen verlieren, sich gar völlig heraushalten und trotzdem dauerhaft den Kunden an sich binden?
Stärken Sie Ihre Kundenbindung für die Zukunft, indem Sie sich in alter Tradition wieder mehr um den Kunden kümmern. Durch ein professionelles Kundenportfolio-Management setzen Sie den Kunden wieder in den Vordergrund und arbeiten kundenorientiert, statt sich marktorientiert in den Ruin treiben zu lassen.
Verlieren Sie Ihr Ziel nicht aus den Augen und stärken Sie Ihre Kundenbindung für die Zukunft durch ein professionelles Kundenportfolio-Management!
Zeigen Sie dem Kunden Ihr Interesse an ihm als Stammkunden und setzten Sie auf die effektive Vertriebsberatung von Sweet Spot. Die erfahrenen Berater bieten eine tiefgehende und unternehmensspezifische Kundenanalyse und entwickeln ein individuelles, strategisches Kundenportfolio, um Ihre Kundenbindung für die Zukunft zu stärken.
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