Das Unternehmen im Telefongespräch repräsentieren: Das Coaching

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Geschäftliche Telefonate zu führen ist wie ein Blind-Date ohne visuelle Kommunikation – in dem sich nach dem ersten Eindruck entscheidet, ob man sich „wi(e)derspricht“ oder nicht.

Ihre Mitarbeiter des Kundenservices, Verkaufs, Vertriebs, Innendienstes und/oder Außendienstes repräsentieren Ihr Unternehmen – oft, ohne entsprechend geschult worden zu sein.

Das Sweet Spot Telefoncoaching zeigt Ihnen und Ihrem Team, wie Sie professionelle Telefongespräche führen und das Unternehmen aufrichtig repräsentieren können.

Telefongespräche zu führen ist nicht die einfachste Aufgabe – ob für geschultes Personal oder unausgebildetes.
Jedes Gespräch kann sich negativ oder positiv auf den geschäftlichen Erfolg am Telefon auswirken. Ob Ihre Mitarbeiter Kunden akquirieren,
Aufträge diskutieren, Informationen ermitteln oder Beschwerden entgegen nehmen: Telefoncoaching lohnt sich für jedes Telefongespräch, in dem Sie und Ihre Mitarbeiter durch Sprache, Know-How, Freundlichkeit, Seriosität und Schlagfertigkeit das Unternehmen repräsentieren.


Unser Telefoncoaching bietet Ihnen die Möglichkeit, das eigene Verhalten, die eigene Sprache und das Handeln am Telefon zu kontrollieren, zu optimieren und Ihre Kommunikation schlussendlich gezielt einzusetzen. Anhand zahlreicher praxisrelevanter Trainingseinheiten lernen Sie schnell, sich professionell und effizient zu verständigen. Wer sich selbst besser kennt, kann selbstbewusster agieren – wer selbstbewusster telefoniert, kann sich, sein Unternehmen und sein Angebot besser verkaufen.

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Da Sie keinerlei visuelle Kommunikation betreiben können – z.B. mit einem festen Händedruck, einem vielversprechenden Blick, durch große Gesten oder ein sympathisches Lächeln – müssen Sie sich überlegen, wie Sie das fehlende visuelle Element in der Kommunikation ausgleichen. Wir unterstützen Sie bei der aktiven Gestaltung der Telefonkommunikation in Ihrer Firma und dabei, einen hervorragenden ersten Eindruck zu hinterlassen.


Das Sweet Spot Telefoncoaching 

Laut einer Studie gehen 20% des Umsatzes durch mangelnde Kommunikationsfähigkeit am Telefon verloren – ist das nicht erschreckend? Mit top trainierten Mitarbeitern dürfte das Ihrem Unternehmen nicht widerfahren. Das Sweet Spot Telefoncoaching unterstützt Sie dabei, durch bewährte Techniken mehr Selbstbewusstsein zu erlangen und einen positiven telekommunikativen ersten Eindruck zu hinterlassen. Das Ziel: Die professionelle Repräsentation Ihres Unternehmens. 

 


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Telefon: 0211-977198-09  

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 

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