
Krach, Hämmer, Knall! Ein Jahreswechsel bedeutet auch immer einen Generationswechsel.
Denn jedes Jahr wächst eine neuer potentieller Kundenstamm heran. Verpassen Sie nicht diese Chance und steigern Sie Ihre Kundenneugewinnung durch frühzeitiges Überzeugen von Jungkunden und eine Optimierung der Qualität des Kundenservices.
Doch denken Sie daran: So schnell wie eine Rakete hoch geht, kann auch ein Kunde schon wieder verschwunden sein. Junge Kunden und Unternehmen legen sich ungern fest.
Deswegen sollten Sie nicht nur mit einem Feuerwerk der Freundlichkeiten und einer schnellen Angebotskampagne brillieren, sondern auch dem jungen Kundenstamm zeigen, dass sich langfristige Loyalität zu Ihrem Unternehmen auszahlen wird.
Optimieren Sie die Qualität des Kundenservice und steigern Sie die Kundenbindung auch von Neukunden!
Überraschen Sie den Kunden daher mit einem Knallerangebot aus kompetenten und freundlichen Verkäufern, die wirklich verstehen, was der Kunde will und braucht. Sprengen Sie die Zweifel an Ihrem Unternehmen durch ein Feuerwerk der Freundlichkeiten. Denn ein gutes Angebot ist nur so gut, wie die Verpackung. Ihre Verkäufer entscheiden mit ihrem positiven Auftritt über die Verpackung.
Erinnern Sie sich als junger Kunde an Ihre erste, eigene, große Kaufentscheidung. Was war Ihnen wichtig? Nur ein gutes Angebot oder auch eine kompetente Beratung? Durch ein professionelles Kundenportfoliomanagement wissen Sie, was Ihre Kunden wollen, können sich optimal auch auf potentielle Neukunden einstellen und diese mit einem effektiven Kundenservice an Ihr Unternehmen dauerhaft binden.
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