
Neue Mitarbeiter im Außendienst sind von Anfang an ganz speziell zu beachten.
Für Sie als Führungskraft im Vertrieb gilt, diese Mitarbeiter in die Lage zu versetzen von Beginn an erfolgreich im Außendienst zu sein.
Dafür benötigt es Struktur, Orientierung und klar definierte Aufgaben.
Der Schlüssel ist, daß Sie darauf achten wie und welche Aktivitäten Ihr neuer Mitarbeiter im Außendienst vornimmt.
Denn eines ist auch klar: Erfüllt er seine Aufgaben nicht: Gilt es die Probezeit zu nutzen. So oder so!
Damit es nicht soweit kommt: Auf was sollten Sie bei der Führung im Außendienst achten: Vor allem bei neuen Mitarbeitern
Erfolgreicher werden. Besser
verkaufen lernen.
Online Video Verkaufstraining und
Vertriebstraining von Jochen Peter
Elsesser Sie sparen
30%
Sweet Spot = professionelles
Vertriebstraining und
seriöses Verkaufstraining
- speziell für den Mittelstand.
Mehr Verkaufen. Besser
Verkaufen. Fundiert Verkaufen lernen.
Für bessere
Ergebnisse im Vertrieb - Dauerhaft!
Detaillierte Informationen
über die
professionellen und maßgeschneiderten
Workshops, Trainings und Seminare für
Ihren Verkauf
& Vertrieb erhalten Sie gerne
telefonisch unter
Telefon:
0211 81 99 80 80
Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet
Spot (0800 79338 7768)
per E-Mail info@sweet-spot.de
oder über das Kontaktformular
Zum
Kontaktformular