Dank Empfehlungsmarketing und positiver Bewertungen neue Kunden gewinnen

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Kommt Ihnen das bekannt vor? Sie interessieren sich für ein bestimmtes Produkt aber Sie sind sich noch nicht ganz sicher.

Sie recherchieren im Internet und lesen eine schlechte Bewertung über das Produkt. Das wird Sie mit Sicherheit nicht zum Kauf dieses Produktes bewegen. Lesen Sie jedoch eine oder sogar mehrere positive Bewertungen, sind Sie schnell überzeugt und kaufen mit einem ‚guten Gefühl’.

Genauso verhält es sich, wenn Sie neue Kunden für Ihre Produkte oder Dienstleistungen gewinnen wollen. Nicht ohne Grund ist Empfehlungsmarketing das effizienteste und erfolgreichste Marketingtool, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden geht.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie dank positiver Bewertungen und Rezensionen die Neukundengewinnung ankurbeln. Egal ob es sich um ein Konzert, ein technisches Gerät oder um das Urlaubsziel handelt – Bewertungen und Rezensionen beeinflussen unsere Entscheidungen im täglichen Leben.

Doch auch im Berufsleben spielen Empfehlungen eine äußerst wichtige Rolle.
Vor allem wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen. 

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Tips vom Kunden für potentielle Kunden = Empfehlungsmarketing

Beispielsweise im Bereich E-Commerce ist Empfehlungsmarketing das A und O für eine erfolgreiche Kundenakquise. Internetbewertungen verfügen über ein immenses Potential. Kunden informieren sich im Internet Tag für Tag über Produkte und Dienstleistungen. Nutzen Sie das gezielt für Ihre Neukundengewinnung!

Das Seminar Empfehlungsmarketing von Sweet Spot unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter dabei, mit Empfehlungen bessere Ergebnisse bei der Akquise zu erzielen. Ein wichtiges Thema des Seminars: Wie können Sie mit positiven Bewertungen und Rezensionen die Neukundengewinnung ankurbeln. 


Wenn viele darüber reden, um so besser
So gelingt erfolgreiches Empfehlungsmarketing

So empfiehlt ein Kunde zum Beispiel Ihr Produkt oder Dienstleistung in einer Bewertung oder Rezension. Diese Empfehlung nutzen Sie gezielt, um potentielle Neukunden anzusprechen. Professionell angewendet, läßt sich diese Wirkung sogar noch potenzieren. Denn durch positive Bewertungen gewonnene Kunden können weitere Kunden von Ihren Produkten überzeugen. 

Besonders in der Kundenbetreuung lassen sich mit Empfehlungen neue Kunden gewinnen. Lassen Sie zum Beispiel Bestandskunden von positiven Serviceabwicklungen Ihrer Kundenbetreuung berichten. Sie werden sehen: Neue Kunden lassen nicht lange auf sich warten! Ein zusätzlicher Vorteil ist der Kostenfaktor – denn Empfehlungen gibt es ohne höhere Ausgaben. 

Profitieren Sie von unserem Seminar Empfehlungsmarketing und kurbeln Sie dank positiver Bewertungen und Rezensionen Ihren Neukundengewinn an.


Inhalte und Themen im Sweet Spot Seminar Empfehlungsmarketing:

  • Empfehlungsmarketing mit System
  • mit positiven Bewertungen und Rezensionen den Neukundengewinn ankurbeln
  • Empfehlungen im E-Commerce
  • in der Kundenbetreuung vom Empfehlungsmarketing profitieren

 

 

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