Cross-Selling: mit Verkaufsstrategie Zusatzverkäufe verbessern

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Wer mehr verkaufen will muß besser sein. Und eine Strategie haben.

Zusatzverkäufe sind meist das schnellste Mittel, um den Umsatz zu steigern.

Cross Selling kann man lernen. Ein gutes Verkaufstraining hat System.

Im guten Verkaufstraining wird die Verkaufsstrategie gelehrt und anschließend umgesetzt.

Schließlich müssen Mitarbeiter das Gelernte später wieder und wieder anwenden können.

Und das geht eben nur, wenn die erlernte Verkaufsstrategie auf unterschiedliche Situationen übertragen werden kann.

Eine gute Verkaufsstrategie beinhaltet immer auch das Cross-Selling Potential auszuschöpfen.

Denn in den Zusatzverkäufen steckt meist ein großes Potential.

Darum zeigen wir Ihnen in unserem Seminar Umsatz steigern mit dem Schwerpunkt Cross-Selling systematisch Wege wie Sie mit einer effizienten Verkaufsstrategie Zusatzverkäufe fördern.

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Verkaufsstrategie braucht Theorie und Praxis

Unser Verkaufstraining ist aus gutem Grund so praxisnah wie möglich. Schließlich wurde allein in der Theorie noch nie ein einziges Produkt verkauft.

 

Unser Seminar Umsatz steigern beinhaltet demzufolge einen strukturierten Prozess zur Entwicklung einer gezielten Strategie zur Kundengewinnung und Kundenbindung, der stets einen klaren Bezug zur Verkaufswirklichkeit hat.

 

 

Verkaufsstrategie mit System für mehr Verkäufe

Ihre Mitarbeiter lernen, wie sie mit einer effizienten Verkaufsstrategie Zusatzverkäufe fördern – z.B. durch Cross-Selling. Dafür vermittelt das Seminar eine Planungsstruktur und eine Herangehensweise an Schlüsselkunden, mit deren Hilfe der Verkäufer seine Verkaufsgelegenheiten und Verkaufsbeziehungen vervielfältigt.

 

Aus der Praxis für die Praxis - aber fundiert

Das Sweet Spot Seminar Umsatz steigern, ist in seinem didaktischen Aufbau interaktiv und gewährleistet, daß alle Teilnehmer den Inhalt als anwendbar, themenbezogen und einfach im Job umsetzbar erleben.

 

Das heißt Mitarbeiter erhalten direkt anwendbare Tipps auf deren Basis sie mit einer effizienten Verkaufsstrategie Zusatzverkäufe fördern.


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