Bessere Kommunikation für Innendienst und Außendienst Vertrieb

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Die kommunikativen Kompetenzen ausschöpfen, ist die Kernkompetenz! 

Die Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter im Innendienst und Außendienst sind hoch.

Fachliche Qualifikationen sind genauso wichtig wie kommunikative Kompetenzen.

Ob am Telefon oder im persönlichen Kundengespräch: Eine gekonnte Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitern und den Kunden ist und bleibt Gold wert.

Sie führt einerseits dazu, daß Kundenanliegen besser verstanden und bearbeitet werden, andererseits dazu, Verkaufsgespräche erfolgreich zu führen und abzuschließen.

Für Ihre Mitarbeiter im Innendienst & Außendienst Vertrieb ist es daher unerlässlich, im Kontakt mit den Kunden alle kommunikativen Kompetenzen auszuschöpfen.


Tip: Der Klassiker für bessere Kommunikation 
(Mit Leseprobe)

Um Ihre Mitarbeiter im Innendienst und Außendienst auf einen perfekten Kundenkontakt vorzubereiten, gibt es das Vertriebstraining von Sweet Spot. Wer verstanden werden und sich im Handel erfolgreich durchsetzen will, muß seine kommunikative Kompetenzen ausschöpfen. Das gilt sowohl am Telefon, als auch bei Verhandlungen oder bei Terminen beim Kunden vor Ort. Doch was macht einen erfolgreichen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst und Außendienst aus? Sind die entsprechenden kommunikativen Kompetenzen vorhanden, um den Zugang zum Kunden zu finden?

 


Authentische Kommunikation  

Kennen Sie Ihre Kunden und wissen Sie, wie Sie und Ihre Mitarbeiter auf Ihre Kunden wirken? Diese Erkenntnis ist sehr wichtig. Denn Mitarbeiter, die im Innendienst und Außendienst erfolgreich verkaufen, vermitteln oder verhandeln wollen, müssen authentisch, vertrauensvoll und vor allem kompetent kommunizieren. Das Vertriebstraining von Sweet Spot macht Sie und Ihre Mitarbeiter zu Profis, wenn es darum geht, alle kommunikativen Kompetenzen auszuschöpfen. Denn die goldene Regel lautet: Eine perfekte Kundenkommunikation führt zum erfolgreichen Verkaufen.

 


Kommunikative Kompetenzen fördern und einsetzen 

Der Schlüssel zum Erfolg im Innendienst und Außendienst ist es, alle kommunikativen Kompetenzen auszuschöpfen. Das Vertriebstraining von Sweet Spot konzentriert sich speziell auf diese Anforderungen und schult Sie und Ihre Mitarbeiter darin, kommunikative Kompetenzen zu fördern und gezielt einzusetzen. Die fachliche Kompetenz bei Mitarbeitern alleine reicht nicht aus, um erfolgreich mit Kunden zu kommunizieren. Das Sweet Spot Vertriebstraining beleuchtet die wichtigsten Tricks und Erkenntnisse bei Kommunikationsprozessen im Innendienst und Außendienst. Unsere erfahrenen Trainer unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter dabei, sich gegenüber den Kunden glaubwürdig und überzeugend verständlich zu machen.


Auch die eigene Person steht im Mittelpunkt 

Das Sweet Spot Vertriebstraining fördert Sie und Ihre Mitarbeiter, alle kommunikativen Kompetenzen auszuschöpfen. Dabei berücksichtigen unsere Trainer und Berater nicht nur den Umgang mit den Kunden, sondern auch den Umgang mit der eigenen Person. Denn nur wenn Mitarbeiter in der Lage sind, sich mit ihren Stärken und Schwächen auseinanderzusetzen, können sie am meisten profitieren. Nutzen Sie das Vertriebstraining von Sweet Spot und sorgen Sie dafür, daß Ihre Mitarbeiter im Innendienst und Außendienst die kommunikativen Kompetenzen ausschöpfen. 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

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Für bessere Ergebnisse im Vertrieb - Dauerhaft!   

Detaillierte Informationen über die professionellen und maßgeschneiderten Workshops, Trainings und Seminare für Ihren Verkauf & Vertrieb erhalten Sie gerne telefonisch unter     

Telefon: 0211-977198-09  

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 

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