
Unabhängig von Vertrieb und Verkauf: Es ist Tatsache, daß zufriedene Kunden die Voraussetzung für langfristige Kundenloyalität ist.
Wenn Sie als Unternehmen Wert auf Kundenbindung und langfristige Kundenbeziehungen legen, ist ein professionelles Beschwerdemanagement entscheidend.
In diesem Zusammenhang bieten professionelle Seminare, Trainings oder auch Workshops mit dem Schwerpunkt Beschwerdemanagement eine Unterstützung mit großem Nutzen.
Eine große Rolle spielt dabei die Unternehmenskultur.
Um ein professionelles Beschwerdemanagement nachhaltig zu implementieren sind viele Bereiche des Unternehmens involviert.
Dies umfasst sämtliche Bereiche: Ob mit internen Kunden oder externen Kunden. Denn Situationen und Abläufe in Abteilungen oder im direkten Kundenkontakt sind immer miteinander verknüpft.
Sweet Spot berät und trainiert Firmen ein gutes und erfolgreiches Beschwerdemanagement zu leben.
Doch entscheidend ist nicht, erst dann zu handeln wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Das beste Trouble Shooting ist Prophylaxe.
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Die Mitarbeiter und Führung in Unternehmen erkennen und erarbeiten sich durch Beratung und Training, daß Beschwerdemanagement echten Mehrwert bedeutet.
Dem Beschwerdemanagement kommt für die Kundezufriedenheit eine zentrale Schlüsselrolle zu.
Effektives Beschwerdemanagement ist in allen Branchen ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.
Das Ziel ist, durch aktives Beschwerdemanagements die schnelle und zufriedenstellende Lösung von Kundenproblemen zu erreichen.
Machen Sie aus unzufriedenen Kunden begeisterte Kunden.
Das Beschwerdemanagement ist einen wichtiger Baustein im Rahmen des Customer Relationship Management (CRM).
Durch die Schulungen Beschwerdemanagement erzielen Sie einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen.
Wie bei allen Sweet Spot Verkaufstrainings gilt:
Am Ende zählt das Ergebnis !
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