Beispiel Verkaufstraining Telefon: erfolgreicher verkaufen im Innendienst

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Der Innendienst wandelt sich. Denn der Markt verändert sich. Und Kunden haben andere Wünsche als noch vor Jahren. 

Vor allem die Anforderungen an den Innendienst und die Aufgaben des Innendienstes bewegen sich immer mehr Richtung Verkauf.

Denn jeder Kundenkontakt ist Verkauf.

Steigern Sie Ihren Erfolg am Telefon – durch dieses spezielle Verkaufstraining für den Innendienst. 

Nutzen Sie die Möglichkeiten des aktiven und individuellen Verkaufs am Telefon und in der Korrespondenz. 

Erhöhen Sie Ihre Kundenbindung und generieren Sie Zusatzverkäufe.  

Ihre Kunden werden in Zukunft durch dieses Verkaufstraining noch zufriedener mit Ihnen als Geschäftspartner sein. 

Denn darauf kommt es doch an: Zufriedene Kunden und erfolgreicher verkaufen.

Eine ideale Kombination. Gewußt wie!



Ihr Nutzen
Durch dieses Training Verkauf für den Innendienst werden Sie noch souveräner in Kundengesprächen.
Sie werden in Zukunft effizienter und zielgerichteter kommunizieren und dadurch sicherer im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Situationen.
Sie überzeugen durch Ihre optimale Kosten-Nutzen-Argumentation und erhöhen so Ihren Profit.
Sie meistern schwierige Gesprächssituationen und erreichen eine höhere Kundenbindung.
Durch kundenorientierte Korrespondenz positionieren Sie sich positiv im Wettbewerb.
Dieses Verkaufstraining Telefon ist für alle Mitarbeiter speziell im Innendienst konzipiert.


Zielgruppe
Vertriebsinnendienst, Vertriebsassistenz, Mitarbeiter mit Kundenkontakt


Erfolgreicher am Telefon. Besser verkaufen lernen.
Online Video Verkaufstraining und Vertriebstraining von Jochen Peter Elsesser 
Sie sparen 30% 

Inhalte
Kundenorientierte Kommunikation

 

  • Erfolgsrezepte der Kommunikation
  • Die vier Seiten einer Nachricht
  • Gesprächsprinzipien
  • Formulierung und Wortwahl
  • Wirkung der Sprache
  • Aktives Zuhören & effektive Fragetechniken
  • Dos and Donts der Kundenkommunikation
  • Positive Formulierungen


Erfolgreicher Telefonverkauf

  • Besonderheit der Telefonkommunikation
  • Zielgerichtete Bedarfsermittlung
  • Optimale Kosten-Nutzen-Argumentation
  • Preisgespräche meistern
  • Effizient zum Abschluß kommen
  • After Sales / Service

 

Kundenorientierte Korrespondenz

  • Aufbau, Layout, Stil
  • Kundenanschreiben wirkungsvoll formulieren
  • Positive Wortwahl
  • Rücklauf von Mailings erhöhen



Trainingsmethoden
Oberste Prämisse ist die Praxisrelevanz. Interaktiver Input, Umsetzung durch echte Live Gespräche, Individuelles Trainer-Feedback mit konkreten Tips und Empfehlungen für die Praxis.

  

Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

Mehr Verkaufen. Besser Verkaufen. Fundiert Verkaufen lernen.

Für bessere Ergebnisse im Vertrieb - Dauerhaft!   

Detaillierte Informationen über die professionellen und maßgeschneiderten Workshops, Trainings und Seminare für Ihren Verkauf & Vertrieb erhalten Sie gerne telefonisch unter  

Telefon: 0211 81 99 80 80     

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 

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