
Der Innendienst wandelt sich. Denn der Markt verändert sich. Und Kunden haben andere Wünsche als noch vor Jahren.
Vor allem die Anforderungen an den Innendienst und die Aufgaben des Innendienstes bewegen sich immer mehr Richtung Verkauf.
Denn jeder Kundenkontakt ist Verkauf.
Steigern Sie Ihren Erfolg am Telefon – durch dieses spezielle Verkaufstraining für den Innendienst.
Nutzen Sie die Möglichkeiten des aktiven und individuellen Verkaufs am Telefon und in der Korrespondenz.
Erhöhen Sie Ihre Kundenbindung und generieren Sie Zusatzverkäufe.
Ihre Kunden werden in Zukunft durch dieses Verkaufstraining noch zufriedener mit Ihnen als Geschäftspartner sein.
Denn darauf kommt es doch an: Zufriedene Kunden und erfolgreicher verkaufen.
Eine ideale Kombination. Gewußt wie!
Ihr Nutzen
Durch dieses Training Verkauf für den Innendienst werden Sie noch souveräner in Kundengesprächen.
Sie werden in Zukunft effizienter und zielgerichteter kommunizieren und dadurch sicherer im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Situationen.
Sie überzeugen durch Ihre optimale Kosten-Nutzen-Argumentation und erhöhen so Ihren Profit.
Sie meistern schwierige Gesprächssituationen und erreichen eine höhere Kundenbindung.
Durch kundenorientierte Korrespondenz positionieren Sie sich positiv im Wettbewerb.
Dieses Verkaufstraining Telefon ist für alle Mitarbeiter speziell im Innendienst konzipiert.
Zielgruppe
Vertriebsinnendienst, Vertriebsassistenz, Mitarbeiter mit Kundenkontakt
Erfolgreicher am Telefon.
Besser verkaufen lernen.
Online Video Verkaufstraining und
Vertriebstraining von Jochen Peter
Elsesser Sie sparen
30%
Inhalte Kundenorientierte Kommunikation
- Erfolgsrezepte der Kommunikation
- Die vier Seiten einer Nachricht
- Gesprächsprinzipien
- Formulierung und Wortwahl
- Wirkung der Sprache
- Aktives Zuhören & effektive Fragetechniken
- Dos and Donts der Kundenkommunikation
- Positive Formulierungen
Erfolgreicher Telefonverkauf
- Besonderheit der Telefonkommunikation
- Zielgerichtete Bedarfsermittlung
- Optimale Kosten-Nutzen-Argumentation
- Preisgespräche meistern
- Effizient zum Abschluß kommen
- After Sales / Service
Kundenorientierte Korrespondenz
- Aufbau, Layout, Stil
- Kundenanschreiben wirkungsvoll formulieren
- Positive Wortwahl
- Rücklauf von Mailings erhöhen
Trainingsmethoden
Oberste Prämisse ist die Praxisrelevanz. Interaktiver Input, Umsetzung durch echte Live Gespräche, Individuelles Trainer-Feedback mit konkreten Tips und Empfehlungen für die Praxis.
Sweet Spot = professionelles
Vertriebstraining und
seriöses Verkaufstraining
- speziell für den Mittelstand.
Mehr Verkaufen. Besser
Verkaufen. Fundiert Verkaufen lernen.
Für bessere
Ergebnisse im Vertrieb - Dauerhaft!
Detaillierte Informationen
über die
professionellen und maßgeschneiderten
Workshops, Trainings und Seminare für
Ihren Verkauf
& Vertrieb erhalten Sie gerne
telefonisch unter
Telefon:
0211 81 99 80 80
Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet
Spot (0800 79338 7768)
per E-Mail info@sweet-spot.de
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