
Segel setzen – Kurs halten – Ziel erreichen
Auf welche Führungsqualitäten es im Vertrieb ankommt
Erfolgreiche Vertriebsorganisationen resultieren aus wirksamer Führungsqualität.
Wirksame Führung umfasst viele Aspekte: Organisation, Struktur, Klarheit, Stringenz, Delegieren und Motivieren.
Sie erfahren in diesen Trainings Führung konkrete Handlungsstrategien, lösungsorientierte Verhaltensoptionen und Sie reflektieren bisher gesammelte Führungserfahrungen.
So werden Sie die zunehmenden Herausforderungen kompetent und souverän meistern.
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Sie reflektieren und optimieren Ihre Führungsqualitäten. Sie erweitern und festigen Ihre Führungskompetenz. Sie tauschen Erfahrungen aus.
Sie erarbeiten anhand konkreter Praxisfälle neue Möglichkeiten für Ihre Führungspraxis.
Inhalte
- Eigenes Profil als Führungskraft
- 360 Grad – TOP Analyse
- Führungsstile
- Situatives Führen
- Zielvereinbarungen, Ergebnisse erreichen
- Mitarbeitergespräche
- Delegation, Motivation, Lob & Kritik
- Durchführung von Gesprächen
- Analyse & Feedback; konkrete Tips und Empfehlungen
- Aktionspläne zur Umsetzung
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