Beispiel Training Führung im Vertrieb: Auf die Führungsqualitäten kommt es an

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Segel setzen – Kurs halten – Ziel erreichen    

Auf welche Führungsqualitäten es im Vertrieb ankommt

Erfolgreiche Vertriebsorganisationen resultieren aus wirksamer Führungsqualität. 

Wirksame Führung umfasst viele Aspekte: Organisation, Struktur, Klarheit, Stringenz, Delegieren und Motivieren. 
Sie erfahren in diesen Trainings Führung konkrete Handlungsstrategien, lösungsorientierte Verhaltensoptionen und Sie reflektieren bisher gesammelte Führungserfahrungen. 

So werden Sie die zunehmenden Herausforderungen kompetent und souverän meistern.

 

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Ihr Nutzen

Sie reflektieren und optimieren Ihre Führungsqualitäten. Sie erweitern und festigen Ihre Führungskompetenz. Sie tauschen Erfahrungen aus.
Sie erarbeiten anhand konkreter Praxisfälle neue Möglichkeiten für Ihre Führungspraxis.


Inhalte

  • Eigenes Profil als Führungskraft
  • 360 Grad – TOP Analyse
  • Führungsstile
  • Situatives Führen
  • Zielvereinbarungen, Ergebnisse erreichen
  • Mitarbeitergespräche
  • Delegation, Motivation, Lob & Kritik
  • Durchführung von Gesprächen
  • Analyse & Feedback; konkrete Tips und Empfehlungen
  • Aktionspläne zur Umsetzung

 

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Telefon: 0211 81 99 80 80    

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

per E-Mail info@sweet-spot.de

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