
Ganz einfach mehr Abschlüsse.
Garantiert?!
Der Abschluß im Verkauf. Ein Mythos.
Ganz klar: Wer möchte nicht besser werden im Verkauf.
Wer möchte nicht seine Verkaufsgespräche öfter und schneller erfolgreich abschließen.
Was bekommt man nicht alles in alten Verkaufstrainings von möchtegern Verkaufstrainern erzählt: "Wie Sie jeden Kunden überzeugen", "So bringen Sie jedes Verkaufsgespräch zum Abschluß", "Killerphrasen für den erfolgreichen Abschluß", "Geheimnisse des Verkaufs", "So kauft jeder Kunde", "Magische Formulierungen für absoluten Erfolg", ...
Glaubt das wirklich noch jemand? Glauben Sie das?
Hoffentlich nicht!
Natürlich werden Sie auch nach unseren Verkaufstrainings nicht jeden Kunden zum Abschluß führen. Nicht jeder Kunde wird bei Ihnen kaufen.
Aber nach unserem Verkaufstraining werden Sie qualifizierte Verkaufsgespräch führen. Mehr Abschlüsse machen, Und wissen, warum einige Kunden nicht bei Ihnen kaufen. Versprochen!
Verkaufsgespräche haben ein Ziel
Eins ist klar: Ziel der Verkaufsgespräche sind Abschlüsse. Denn ohne Abschluß kein Verkauf.
Verkaufsabschlüsse sind immer Ergebnis dessen, was Sie vorher mit dem Kunden besprochen haben. Und die besten Argumente laufen ins Leere, wenn der Kunde was anderes will.
Also geht es darum die Kaufmotive und Kaufimpulse Ihrer Kunden zu erfahren, die richtigen Argumente zu bringen und dann zum Abschluß zu kommen. So klappt es auch!
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Es ist fatal, daß sich zu viele Verkäufer im Verkaufsgespräch auf die Argumentation und sogenannte Abschlußtechniken konzentrieren.
So werden Sie scheitern!
Jetzt mal ehrlich: Würden Sie kaufen, wenn Ihnen ein Verkäufer was vom Pferd erzählt und Sie zuschüttet mit allerlei Argumenten?
Oder ist es nicht eher so, daß Sie als Kunde dann kaufen, wenn Sie glauben oder wissen, daß Sie das für Ihr Geld bekommen, was Sie wollen?
Unabhängig davon, ist es hilfreich einen Leitfaden für Ihr Verkaufsgespräch zu haben. Denn dann sind Sie in der Lage das verkaufsgespräch zu steuern und zum Abschluß zu führen.
Damit Sie in Zukunft besser und mehr verkaufen, liegt der Schwerpunkt der Verkaufstrainings von Sweet Spot auf der Ermittlung der Kaufmotive und Kaufimpulse Ihrer Kunden.
Kombiniert mit der kundenzentrierten Argumentation. Diese überzeugt.
Dann funktioniert es auch besser mit dem Abschluß!
Denn natürlich ist der Abschluß eines Verkaufsgespräches wichtig. Auch in unseren Verkaufstrainings.
Sweet Spot = professionelles
Vertriebstraining und
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