Wie Sie besser verkaufen - verkaufen lernen und besser werden im Verkauf

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Viele versprechen ja, Sie besser zu machen im Verkauf. Ihnen zu lernen, wie man besser verkauft. 

Aber was ist denn die Kunst, um besser zu verkaufen?

Glauben Sie, daß es sinnvoll ist, durch das Manipulieren, Kunden zu überzeugen? Ist das besser oder schlechter?

Schauen Sie in den Spiegel: Würden Sie sich überreden lassen, etwas zu kaufen, was Sie partout nicht wollen?

Würden Sie sich übers Ohr hauen lassen mit "magischen Formulierungen" und pseudopsychologischen Verkaufstechniken? 

Nein?  

Sehen Sie: So geht es Ihren Kunden auch! Denn Ihre Kunden sind auch nicht blöder als Sie.

Kunden kennen mittlerweile die Verkäufersprüche. Niemand fällt mehr darauf herein. (Und wenn doch, dann hat jeder Kunde die Möglichkeit den Kauf rückgängig zu machen). 

Vergessen Sie also die üblichen Verkaufstricks und Tips, um angeblich besser zu verkaufen.

Lernen Sie besser, Kunden zu verstehen. Deren Kaufimpulse und Kaufmotive zu erkennen. 

So werden Sie einfach mehr und besser verkaufen!

 
Hier Informationen zum offenen Seminar
von & mit Jochen Peter Elsesser
(Termine, Preise, Inhalte)
"Verkauf im 21. Jahrhundert" 


Das ist besser im Verkauf: Kundenerwartungen erfahren!
Das kann man lernen. 

Kunden haben viele Erwartungen. Lernen Sie sie kennen. 

  • An Produkte / Dienstleistungen
  • An Service / Zusatzleistungen 
  • An den Lieferant / Unternhemen 
  • An die Menschen / Mitarbeiter 

Mit dem magischen Viereck besser verkaufen

 

Im Verkauf lernen: Kunden wägen ab und vergleichen 

Kunden prüfen, bei wem sie kaufen und was sie kaufen. 

Deshalb ist es so wichtig, daß Sie nicht nur erzählen, was Ihr Produkt kann, sondern, welche Vorteile es hat. Was besser ist.

Übersetzen Sie daher Eigenschaften in Nutzen und Mehrwerte.

Indem Sie z.B. nicht nur beschreiben, sondern die Auswirkungen illustrieren. Sagen Sie nicht was Sie bieten. Sagen Sie was der Käufer davon hat. Was er damit erreicht oder welche negative Auswirkung er damit auflöst. 

 

Besser ist, zu lernen, Kundenwünsche zu erfahren!

Doch bevor Sie die Vorteile einfach so aufzählen, ist es besser, wenn Sie VORHER erfahren, was sich Ihre Kunden wünschen.

Wenn Sie wissen, wo der Schuh drückt, welche Aspekte es zu erfüllen gilt und was es vermieden werden soll, fällt es Ihnen leichter zu argumentieren. Und Ihre Argumente fallen auf fruchtbaren Boden. 

Das ist der bessere Verkauf! 

 

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