Einfach mehr verkaufen mit der besseren Argumentation im Verkaufsgespräch

argumentation_besser_peter_elsesser

Ach wäre das schön: Einfach besser verkaufen. Mehr verkaufen im Handumdrehen. 

Wer hätte das nicht gerne: Im Verkaufsgespräch, durch bessere Argumentation erfolgreicher zu sein.

Es könnte so einfach sein! 

Nun, wenn Sie glauben, daß es so einfach klappt, dann buchen Sie doch einfach ein Verkaufstraining bei einem sogenannten "Verkaufsguru" Verkaufstrainer.

Der erzählt Ihnen nämlich genau diesen Blödsinn. Da sitzen Sie dann mit mehreren Hundert anderen und "lernen" die Geheimnisse des Verkaufs.

Da wird Ihnen "beigebracht", wie Sie im Verkaufsgespräch ganz einfach "jeden Kunden überzeugen".

Mir wird übel!

Hand aufs Herz: Würden Sie sich als Kunde von diesen vereinfachten Verkaufstricks und Manipulationen überzeugen lassen?

Nein? - Dann fallen Sie doch bitte nicht auf diesen Mumpitz herein. Schalten Sie Ihr Hirn ein und lernen Sie, wie Kunden entscheiden.

 
Hier mehr Informationen zum offenen Seminar:
(Termine, Preise, Inhalte)
"Verkauf im 21. Jahrhundert" 


So klappt es auch mit der besseren Argumentation im Verkaufsgespräch!
Nicht einfach, aber effizient!

 

Wie gelingt es, daß Ihre Argumentation im Verkauf besser und überzeugender ist? 

In den meisten Verkaufsgesprächen werden Kunden mit zu vielen Informationen konfrontiert. Zu viel ist aber eben gerade nicht überzeugend.

Kunden wollen auch nichts verkauft bekommen.

Was sie gerne machen: Kaufen. Und zwar, um Probleme zu lösen oder ein Ziel zu erreichen.

Wenn Sie wollen, daß Ihre Argumente besser im Gedächtnis bleiben: Überzeugen Sie mit Argumenten, die Ihre Kunden interessieren. So einfach ist das.

Und was interessiert den Kunden? Seine Belange! Und sonst nichts.

  • Kunden überzeugt man nicht mit Aufzählung von Produktinformationen oder mit Produkteigenschaften 
  • Kunden überzeugt man nicht mit Manipulationen und Diskussionen 
  • Kunden überzeugt kundenzentrierte Argumentation 

Anders ausgedrückt: Ihre Argumentation stellt klar den Kundennutzen in den Mittelpunkt und trifft so einfacher auf Akzeptanz.

Im Verkaufstraining von Sweet Spot lernen und trainieren Sie die Kundenorientierte Argumentation: Was Kunden überzeugt, sind KAUF - Argumente.

KAUF-Argumente sind solche Argumente, die Ihrem Kunden verdeutlichen, welchen Nutzen sie daraus ziehen.

Formulieren Sie Ihre Argumente immer aus dem Blickwinkel des Kunden. 

Übersetzen Sie einfach die Eigenschaften Ihrer Produkte und die damit verbunden Mehrwerte auf Ihre Kunden.

Beispiele:
  • "Sie beschleunigen … "
  • "Sie erreichen..." 
  • "Sie sparen ... " 
  • "Sie profitieren ... " 
  • "Ihr Nutzen … " 
  • "Ihr Vorteil … " 
  • "Sie erhalten dadurch … "
  • ... 


 

Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

Mehr Verkaufen. Besser Verkaufen. Fundiert Verkaufen lernen.

Für bessere Ergebnisse - Dauerhaft!   

Detaillierte Informationen über die professionellen und maßgeschneiderten Workshops, Trainings und Seminare für Ihren Verkauf & Vertrieb erhalten Sie gerne telefonisch unter     

Telefon: 0211-977198-09  

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

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Das bessere Verkaufsgespräch A-Z
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