Den Tag im Vertrieb besser planen und strukturieren lernen

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Mehr Erfolg ist besser
Erfolg im Vertrieb ist planbar:
Durch mehr Struktur!

Oft genug wird sich nur das Ergebnis angeschaut.

Stimmen die Verkäufe scheint alles gut zu sein.

Stimmt der Umsatz nicht, geht es los: Da werden (vermeintliche) Fehler gesucht. Extern oder intern. Dann bekommen die Mitarbeiter irgendwelche Vorgaben, damit sich die Zahlen wieder verbessern.

Hier sind die größten Probleme im Vertrieb: Es wird erst im Nachhinhein agiert und zu oft an den falschen Stellschrauben gedreht. Welch fatale Irrtümer.

Meist fängt es schon damit an: Sich seinen Tag frei einteilen zu können und dabei effizient zu arbeiten, fällt den meisten Menschen schwer.

Warum sollte es einem Außendienstmitarbeiter anders gehen?

Dabei ist es im Vertrieb so wichtig, strukturiert vorzugehen und einen Plan zu haben.

Denn Erfolg im Vertrieb ist planbar. Wer besser werden will, kann das lernen. 

Doch wie gelangt man zum erfolgreichen Vertriebsteam, das seine Möglichkeiten optimal nutzt und zugleich diszipliniert und effizient arbeitet?

Ein Training für den Vertrieb, um erfolgreicher zu planen und besser zu strukturieren steigert Ihre Effizienz. 

Damit Sie in Zukunft besser verkaufen. Denn Organisation läßt sich lernen. 

Dabei geht es nicht nur um das Wie und Wann des Kundenkontaktes.

Es geht auch um das mit wem! Und mit wem nicht!

 

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Verbindliche Verhaltensregeln und Aktivitäten sind immer Bestandteil eines erfolgreichen Vertriebs.

 

Wie also den Tag im Vertrieb planen und besser strukturieren für mehr Erfolg?

Sie können den Tagesablauf Ihrer Mitarbeiter im Außendienst nicht vollständig kontrollieren, doch es ist hilfreich, Aufgaben zu definieren und deren Einhaltung zu kontrollieren.

Am besten lernen Ihre Außendienstler, welche Tätigkeiten, welchen Stellenwert haben.

Wenn Sie selbst erkennen, wie sie noch besser arbeiten können, um einfacher mehr Erfolg zu haben, werden sie auch das Gelernte anwenden.

Im Rahmen eines Vertriebstrainings werden dabei Zeitineffizienzen aufgedeckt und Möglichkeiten gefunden, mit mehr Fokussierung zum erfolgreicheren Vertriebsteam zu gelangen.

Wenn Mitarbeiter darüberhinaus in den Prozeß der Strukturierung eingebunden fühlen, übernehmen sie selbst Verantwortung für den Erfolg ihres Vertriebs.

 

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