Das sind Verkaufsargumente mit Gewicht für Ihre Kunden

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Welche Argumente überzeugen Kunden im modernen Verkauf?
Was ist überzeugend?
Und wie argumentiert man besser?  

Kunden sind es leid hohle Phrasen, offensichtliche Manipulationen, auswendig gelernte Argumente und abgedroschene Sprüche von Verkäufern zu hören.

Überreden funktioniert nicht. Übers Ohr hauen schon gar nicht. Kunden wollen überzeugt werden. Aber wie? 

Was Kunden wollen, sind Verkaufsargumente mit Substanz und Gewicht. Argumente die auf ihn und seine Anforderungen passen. Das überzeugt! 

Manch ein Kunde fühlt sich im Verlauf veräppelt und reagiert mit Ablehnung, wenn mit den Phrasen des schlechten Verkäufers das „Blaue“ vom Himmel versprochen wird. 

Das plumpe "Verkaufsgenie" mit ach so tollen "Verkaufstricks" trifft dann auf die kritischen Kundenerwartungen. Dies ist zum Scheitern verurteilt. 

Die Glaubwürdigkeit und Überzeugung spielt eine große Rolle im Verkauf.

Übertreibungen, Manipulation oder zwielichtige Angebote bringen keine Verkaufsargumente mit Bedeutung hervor. 

Deshalb: Nutzen Sie modernes Verkaufstraining - das bessere Verkaufstraining!
So überzeugen Sie Kunden mit Verkaufsargumenten. 
 


Echte Verkaufsargumente statt Information

Die Zeiten des Produktverkäufers im Verkauf sind vorbei. Wer nur informiert, ist zwar eine sprechende Auskunft, überzeugt aber nicht. Durch Massenmedien, wie das Internet, weiß der Kunde oft genau was er will und wann der Verkäufer ihm einen Bären aufzubinden versucht. 

Ein guter Verkäufer trifft daher den Kunden auf Augenhöhe und erlangt durch den richtigen Umgang mit dem Kunden Verkaufsargumente mit Bedeutung. 

Der Unterschied ist frappierend. Unterschätzen Sie nicht die Wirkung. 

Am besten ist, Sie übersetzen die Eigenschaften in Auswirkungen. D.h. Statt zu erzählen, was das Produkt hat oder kann, erläutern Sie, was das für den Käufer bedeutet:

  • Was er davon hat. 
  • Was er damit erreicht. 
  • Was er damit verbessert. 
  • Was er damit vermeidet.  
      
Buchtip:
Sales Excellence
(Leseprobe)


Überzeugung und Verkaufserfolg erreicht Ihr Verkäufer durch Glaubwürdigkeit
der Argumente!
  

Jeder Kunde ist anders und jeder Kunde verlangt einen etwas anderen Umgang mit ihm bei einem Verkaufsgespräch. Nur wer sich als Verkäufer auf den Kunden optimal einstellen kann, kann den Kunden auch erfolgreich beraten und von Ihrem Produkt oder Angebot überzeugen. 

Deshalb ist es so wichtig zu erfahren, auf was Ihr Käufer wert legt. Und wo der Schuh drückt. 

Denn er kauft ja nicht das Produkt, um des Produktes willen. Sondern um davon etwas zu haben. 

Beachten Sie immer, die Frage zu beantworten: Warum soll ich das kaufen? Und warum bei Ihnen? 
 

Der Kaufimpuls und die Kaufentscheidung des Kunden kann nur optimal gelenkt werden durch eine authentische, kompetente Überzeugungskraft mit Bedeutung Ihres Verkäufers.
 

Nicht jeder Verkäufer beherrscht diese Gabe sofort. Die passende Eloquenz und ein angemessener Umgang mit dem Kunden sind jedoch kein Hexenwerk. 

Setzen Sie auf die professionellen Verkaufstrainer von Sweet Spot und profitieren Sie von ihrer langjährigen Erfahrung im Verkauf. In praxisbezogenen Übungen der Seminare von Sweet Spot verbessern Ihre Verkäufer deren Auftritt vor dem Kunden und damit auch die Präsentation und das Image Ihres Unternehmens.

Versprechen Sie dem Kunden nicht mehr länger das Blaue vom Himmel, sondern setzten auf kompetente Verkäufer mit Gewicht und glaubwürdige Verkaufsargumente mit Bedeutung.

 

Sweet Spot = professionelles Vertriebstraining und seriöses Verkaufstraining - speziell für den Mittelstand.

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Für bessere Ergebnisse im Vertrieb durch Argumente mit Gewicht - Dauerhaft!   

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Telefon: 069-300713-70  

Kostenfreie Servicenummer: 0800 Sweet Spot (0800 79338 7768) 

per E-Mail info@sweet-spot.de

oder über das Kontaktformular 

 

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